Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 211

Thema: ⫸ Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*

16.12.2017
  1. #151
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    @ Schnäuzelchen

    Ich weiß. Aber irgendwie schämt er sich, beim Juwelier zuzugeben, dass er sich damals für das falsche entschieden hat.
    Versteh ich schon, aber je länger er wartet, desto unwahrscheinlicher wird es, dass die überhaupt noch jemanden suchen..
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - sag ihm das mal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Dein Mann ist ja echt ein schwieriger Fall, wenn ich das mal so sagen darf Aber das er seinen Hintern da so gar nicht hochkriegt, versteh ich einfach nicht. Ihn nervt es doch genauso, arbeitslos zu sein? ?)
    liebe naddi,

    bitte sei mir jetzt nicht böse, aber ich denk genau das gleiche !
    ich persönlich würde meinem mann mal gehörig in den A.... treten !
    respekt wie du da so ruhig bleiben kannst, ich wäre wohl schon längst ausgerastet !

    klappt es denn wenigstens zu hause mit dem haushalt besser ?

    LG
    anja

  3. #153
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Tja, mehr als es ihm sagen, kann ich auch nicht. Andere Bewerbungen schreibt er ja fleißig und sogar im Haushalt läuft es jetzt besser. Habe also eigentlich momentan keinen Grund, mich zu beschweren.

    Wenn er beim Juwelier nicht anrufen möchte, muss er eben doch mal eine kurze Mail schreiben.
    Habe vorhin einen netten Textentwurf dazu bekommen

  4. #154
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Naddi,
    ich drück ihm jedenfalls die Daumen, egal, ob er nun anruft, oder ne Mail schreibt! Aber eins von beidem wär schon nicht schlecht
    Halt uns weiter auf dem Laufenden!
    Schön, dass es mit dem Haushalt besser klappt!

    LG, Isi

  5. #155
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Ansonsten werde ich heute Abend die Mail von seinem Account aus weg schicken

  6. #156
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    Ansonsten werde ich heute Abend die Mail von seinem Account aus weg schicken
    DAS find ich doch mal gut!!

  7. #157
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Manchmal muss frau eben eigene Maßnahmen treffen

  8. #158
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    Ansonsten werde ich heute Abend die Mail von seinem Account aus weg schicken
    gute Idee
    Ich drück euch fest die Daumen!

  9. #159
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    So, die Mail an den Juwelier ging gestern raus. Bin mal gespannt, ob die sich zurück melden.

    Heute ist Männe mal wieder los zu seinem Kurierfahrer-Job. Angeblich sollen die seit Freitag gesperrten Tank-Karten wieder funktionieren, d.h. es könnte dann erst mal wieder gearbeitet werden.
    Der Betrieb soll ja soweit es geht aufrecht erhalten werden, da einige andere Firmen wohl Interesse an einer Übernahme hätten. Aber da ist natürlich auch noch nichts in trockenen Tüchern.

    Naja, wir werden sehen.

  10. #160
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Hast du die Mail jetzt weggeschickt, oder hast du ihn überzeugen können?

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Suche: Originellen Einladungstext zum Geburtstag meines Mannes
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige