Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 211

Thema: ⫸ Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*

13.12.2017
  1. #141
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    oh nee...Also echt, jetzt reichts aber mal!!

    Ich wünsche Euch einfach mal eine große Portion Kraft und Glück für die Zukunft!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Hallo Naddi,

    da geht es mal ein klein bischen aufwärts, schon folgt der nächste Tiefschlag- es tut mir leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft und endlich auch ganz viel Glück!

    VG Katja

  3. #143
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    ach mensch Naddi, da sist ja wirklich sch****,och menno das tut mir wirklich leid!

    Drücke Euch ganz fest die Daumen das sich bald alles zum positiven wendet!

    alles liebe
    Katrin

  4. #144
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Och nee Naddi!

    Das tut mir ja leid, ihr seid so gebeutelt!

    Hat dein Mann den Juwelier nun nochmal kontaktiert?

    Ich drücke die Daumen für einen festen Job in Kürze!

    LG Katrin

  5. #145
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Hallo Naddi,

    das tut mir wirklich leid!!!

    Bleibt bitte weiterhin optimistisch! Die Lage auf dem Arbeitsmarkt verbessert sich gerade. Denke Dein Mann wird schnell wieder einen Job finden.

    Hat er sich schon bei einigen Zeitarbeitsfirmen beworben? Das würde ich ihm empfehlen, da er doch schon länger arbeitslos war.

    LG Sandra

  6. #146
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    @ Eli

    Wir haben den Job überhaupt nicht in seinen Lebensläufen angegeben, da er für den einen Monat auch kein Zeugnis usw. erhalten hat. Von daher wird es bei den Vorstellungsgesprächen dazu auch keine Rückfragen geben.
    Wieso hat er dafür kein Zeugnis erhalten??

    Für einen Lebenslauf ist es immer wichtig keine Lücken zu haben und alles ehrlich anzugeben. Würde mir das nochmal überlegen ob er die 1,5 Monate bei der Versicherung wirklich nicht angeben möchte.

    LG Sandra

    PS: Bin in der Personalarbeit tätig und wenn Du fragen hast kannst gerne eine pn schreiben

  7. #147
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    @ Trauzeugin

    Bei Zeitarbeitsfirmen hat er sich auch schon beworben. Naja, die wollen sich melden, wenn sie eine passende Stelle frei haben.

    Wegen dem Job bei der Versicherung: Die ganzen 1,5 Monate waren ja sehr aufreibend und es bestand von Anfang an ein sehr angespanntes Verhältnis zu der Vorgesetzten, wie du ja vielleicht schon weiter vorne gelesen hast. Dafür wird es wohl kaum ein qualifiziertes Zeugnis geben.
    Wir haben uns dazu entschlossen in den Lebenslauf weiter "arbeitssuchend" rein zu schreiben, da er sonst erklären müsste, wieso er nach 4 Wochen Probezeit wieder entlassen wurde. Das wollen wir uns einfach sparen. Und da er ja vorher auch schon arbeitslos war, ist es insofern keine Lücke im Lebenslauf.

  8. #148
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Hat dein Mann den Juwelier nun nochmal kontaktiert?
    Nein, bisher leider nicht.
    Aber am Wochenende hat sein guter Freund diesbezüglich auch noch mal ins Gewissen geredet. Vielleicht hört er ja wenigstens auf den.

  9. #149
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    Nein, bisher leider nicht.
    Aber am Wochenende hat sein guter Freund diesbezüglich auch noch mal ins Gewissen geredet. Vielleicht hört er ja wenigstens auf den.
    Dein Mann ist ja echt ein schwieriger Fall, wenn ich das mal so sagen darf Aber das er seinen Hintern da so gar nicht hochkriegt, versteh ich einfach nicht. Ihn nervt es doch genauso, arbeitslos zu sein? ?)

  10. #150
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    @ Schnäuzelchen

    Ich weiß. Aber irgendwie schämt er sich, beim Juwelier zuzugeben, dass er sich damals für das falsche entschieden hat.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Suche: Originellen Einladungstext zum Geburtstag meines Mannes
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige