Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 211

Thema: ⫸ Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*

13.12.2017
  1. #131
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 10.05.07

    meine daumen sind auch gedrückt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 21.05.07

    Mal wieder ein kleines Update:

    Von dem Vorstellungsgespräch letzte Woche haben wir bis jetzt leider noch nichts gehört.
    Heute hat Männe einen Vorstellungstermin bei einer Zeitarbeitsfirma.

    Damit wir aber ab 1.6. nicht ganz ohne Geld da stehen, hat er nun einen Job als Kurier-Fahrer für Briefpost angenommen. Arbeitszeit 8 Stunden täglich, allerdings mehr schlecht als recht bezahlt. Super Zusatzpunkt dort allerdings: Es gibt einen Dienstwagen, der auch für private Fahrten genutzt werden darf und sogar der Sprit (egal ob dienstlich oder privat) wird von der Firma übernommen. Konnte es auch erst nicht glauben, aber es ist tatsächlich so und die werben sogar damit.
    Trotzdem ist es mehr ein Zubrot zu meinem Verdienst, wir hoffen natürlich weiterhin auf einen "richtigen" Job.

  3. #133
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 21.05.07

    Auch wenn der Verdienst nicht so der Hit ist, aber zumindest ein Job. Und das mit dem Dienstwagen ist ja auch nicht schlecht, bei den Benzinpreisen momentan.

    Ich drück natürlich weiterhin die Daumen, dass es mit dem "richtigen" Job bald klappt.

    Tanja

  4. #134
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 21.05.07

    Drücke Euch weiterhin die Daumen.

    Gut ist ja, das Dein Mann jetzt ein wenig Geld verdient und Ihr nicht ohne da steht.
    Und mit dem Firmenwagen das ist auch super.

  5. #135
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 21.05.07

    Besser als nichts! Ich finde es prima, dass Dein Mann den Übergangsjob angenommen hat und sich nicht zu schade dafür ist! Und natürlich drücke ich weiterhin die Daumen, dass er bald einen guten Job findet!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #136
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 21.05.07

    Hallo Naddi,

    weiterhin alles Gute für Euch! Wenigstens ein wenig Zubrot und Beschäftigung für Deinen Mann, damit er nicht allzusehr zum Grübeln kommt!
    Alles Liebe
    Karin

  7. #137
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 21.05.07

    Hallo NAddi,

    um Himmels Willen, das ist ja ein fürchterliches Auf und Ab!!
    Ich glaub ich kann mir nur ganz fern vorstellen wie sehr euch das an den Nerven zehren muss, ich wäre fix und fertig!

    Da es bei euch ja wirklich schlecht auszuschauen scheint mit einem Job für deinen Mann, wäre Umzug etwas worüber ihr nachdenken würdet?

    Ich drücke auch weiterhin die Daumen!!

    Juule

  8. #138
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 21.05.07

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Da es bei euch ja wirklich schlecht auszuschauen scheint mit einem Job für deinen Mann, wäre Umzug etwas worüber ihr nachdenken würdet?
    Ein Umzug kommt derzeit nicht in Frage. Wir haben hier ein eigenes Haus und ich einen sicheren Job im Öffentlichen Dienst, den ich quasi bis zu meiner Rente machen könnte. Da müssten sich anderswo schon großartigere Möglichkeiten ergeben, damit ich den aufgebe.

  9. #139
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 21.05.07

    Naddi,
    tut mir leid, dass es so zäh vorangeht.
    Aber das mit dem Kurierfahrer und grade dem Dienstfahrzeug ist ja toll! Da kann man sich echt einiges an Sprit sparen - ich weiß, wovon ich da rede

    Wegen eines Umzuges: da kann ich dich gut verstehen. Wenn man ein Eigenheim hat, geht das halt gar nicht und auch so könnte ich nachvollziehen, dass man wegen des Jobs nicht seine (oft geliebte) Heimat aufgeben will.

    Ich drücke weiterhin die Daumen!

    GLG, Isi

  10. #140
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 01.06.07

    So langsam glaube ich, wir sind wirklich vom Pech verfolgt

    Heute war ja der erste Arbeitstag meines Mannes als Kurierfahrer. Da hat er (und die anderen Mitarbeiter auch) erst mal eröffnet bekommen, dass die Firma Konkurs gegangen ist.

    Männe durfte zwar ein Auto in Empfang nehmen und auch heute schon seine erste Tour fahren, aber ob er jemals dafür Geld sehen wird ist sehr fraglich.
    Und die Tankkarten für die Autos sind seit heute Nachmittag ebenfalls gesperrt.
    Ich denke mal, am Montag wird es darauf hinaus laufen, dass er gleich wieder alles abgeben kann.



    Irgendwie klappt mal wieder gar nichts.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Suche: Originellen Einladungstext zum Geburtstag meines Mannes
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige