Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 211

Thema: ⫸ Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*

17.12.2017
  1. #121
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    @ Eli

    Wir haben den Job überhaupt nicht in seinen Lebensläufen angegeben, da er für den einen Monat auch kein Zeugnis usw. erhalten hat. Von daher wird es bei den Vorstellungsgesprächen dazu auch keine Rückfragen geben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Ich drücke ganz feste die Daumen!!

  3. #123
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Naddi, das ist natürlich auch eine Lösung *g*

    Viel Glück

  4. #124
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 10.05.07

    Kurzes Update der letzten beiden Bewerbungsgespräche:

    Gestern war´s ein Vorstellungsgespräch als Mitarbeiter beim Flughafen. Anscheinend hatte sich Männe versehentlich auf die falsche Stelle beworben, in dieser Hinsicht war es schon mal nix, da die eigentlich jemanden für die Kofferverladung gesucht haben . Netterweise haben sie ihm dann aber bei der Gelegenheit gleich erzählt, dass eine Bank im Flughafen eine Filiale im Lounge-Stil eröffnet und hierfür noch Berater für die Versicherungssparte gesucht werden.

    Heute Morgen war das Vorstellungsgespräch bei einer Verlagsgruppe, die einen Mitarbeiter für den Online-Bereich suchen. Er soll dort die Webseite am Laufen halten, Anzeigenverkauf, aber auch neue Ideen einbringen. Eigentlich mehr ein Job für einen Werbekaufmann, der aber auch gut verkaufen kann. Der Job ist sicher schön und abwechslungsreich, aber auch viel Arbeit.
    Männe war sich nicht sicher, ob er für den Job qualifiziert genug ist. Trotzdem hat das Gespräch fast 2 Stunden gedauert. Ob das ein gutes Zeichen ist?! Müssen jetzt abwarten, bis die sich wieder melden.

  5. #125
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 10.05.07

    Oh Naddi, ich drücke euch so die Daumen! Aber das mit der sache am Flughafen ist ja auch klasse.

  6. #126
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 10.05.07

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen

    Gestern war´s ein Vorstellungsgespräch als Mitarbeiter beim Flughafen. Anscheinend hatte sich Männe versehentlich auf die falsche Stelle beworben, in dieser Hinsicht war es schon mal nix, da die eigentlich jemanden für die Kofferverladung gesucht haben .

    Nur mal verständnishalber: Wie kann das denn passieren ?) ? Normalerweise schreibt man doch ins Anschreiben schon ein: "Ich bewerbe mich als xy" oder?

    Ansonsten drücke ich natürlich weiter die Daumen! Das findet sich alles, da bin ich ganz sicher !

  7. #127
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 10.05.07

    @ Judith
    In der Anzeige stand "Service-Mitarbeiter" und wir sind beide davon ausgegangen, es handelt sich um eine Stelle im Sicherheitsbereich, was ja dann leider nicht so war.

  8. #128
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 10.05.07

    Ich drück Euch auch die Daumen!

  9. #129
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 10.05.07

    Auch ich drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass dein Mann bald eine gute und dauerhafte Anstellung findet!!
    Hat er sich inzwischen getraut, beim Juwelier nachzufragen?

    LG Corinna

  10. #130
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 10.05.07

    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Suche: Originellen Einladungstext zum Geburtstag meines Mannes
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige