Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 211

Thema: ⫸ Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*

11.12.2017
  1. #111
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Danke ihr Beiden.

    Ich hatte auch schon an einen Anruf gedacht. Aber da bin ich auch überfragt, was man sagen soll, ohne zuviel zu sagen.
    "Der Job in der Versicherung war nix. Ist bei Ihnen vielleicht jetzt doch noch was frei?" kommt mir auch irgendwie doof vor.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen

    Ansonsten habe ich noch eine Frage an die Profis hier:
    Er hatte ja im März auch ein Jobangebot von einem Juwelier, das er dann aber zugunsten der blöden Versicherung abgelehnt hatte mit der Begründung, dass er dann lieber etwas in seiner Branche machen würde.
    Da sich das ja jetzt erledigt hat, würde er gerne beim Juwelier noch mal anfragen, ob sich da noch irgendwie was ergeben könnte. Weder er noch ich haben aber Ahnung, wie man das am besten in Worte und in ein Anschreiben verpackt. Ihr habt doch immer so gute Ideen?!
    Hallo!

    Wie dooof...

    Aber ich denke, ehrlich währt am längsten und so würde ich wohl einfach zu dem Juwelier gehen, denn da er ja mit dieser Begründung abgesagt hat, kann er sich ja auf damals beziehen und einfach nachfragen, ob die Stelle doch noch zu besetzen sei und er sich nun doch dafür entscheiden würde - ohne viel drumherum. Ist ja die Frage, ob der Juwelier, dann nochmal eine komplette Bewerbungsmappe vorgelegt haben möchte.

    Alles Gute!

  3. #113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Melli,
    zwei Doofe, ein Gedanke.
    Aber siehste Naddi, wir haben schon Recht
    Euern Gedanken schließe ich mich an.
    Ich würde auch vorher mal bei dem Juwelier anrufen.

    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen.

    LG
    Bettina

  4. #114
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    lieber einmal doof fragen und dafür nen Job, als nicht doof fragen und kein Job!

  5. #115
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Leider hat sich Männe bisher immer noch nicht getraut beim Juwelier anzurufen *schulterzuck*. Aber mehr als ihm gut zureden kann ich wohl auch nicht tun.

    Ansonsten auch noch mal *schubs* wegen Daumendrücken für die Gespräche morgen und übermorgen.

  6. #116
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    lieber einmal doof fragen und dafür nen Job, als nicht doof fragen und kein Job!
    Hast du ihm DAS denn nicht gesagt??

    Ich wünsch natürlich viel Erfolg für die Gespräche!

  7. #117
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Klar wünsch ich viel Glück.

    Aber ich finde, er darf nicht zu viel Zeit ins Land gehen lassen!?
    Und wieso traut er sich nicht, was riskiert er denn, er hat ja eh nichts zu verlieren.

  8. #118
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    auch von mir viel Glück und Däumchen sind natürlich gedrückt!

  9. #119
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Klar wünsch ich viel Glück.

    Aber ich finde, er darf nicht zu viel Zeit ins Land gehen lassen!?
    Und wieso traut er sich nicht, was riskiert er denn, er hat ja eh nichts zu verlieren.
    Tja, wem sagst du das?!
    Aber das ist typisch für ihn. Unangenehme Dinge schiebt er leider viel zu gerne auf.

  10. #120
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jobsituation meines Mannes ... und wieder alles von vorne UD: 04.05.07

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    Aber da bin ich auch überfragt, was man sagen soll, ohne zuviel zu sagen.
    "Der Job in der Versicherung war nix. Ist bei Ihnen vielleicht jetzt doch noch was frei?" kommt mir auch irgendwie doof vor.
    Darüber sollte sich dein Mann mal ganz schnell einen Kopf machen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass genau diese Frage in einem Vorstellungsgespräch kommen wird.

    Und der größte Fauxpas wäre, seinen alten AG schlecht zu machen und zu meinen, die Chefin hat nichts getaugt *überspitztdargestellt*

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Suche: Originellen Einladungstext zum Geburtstag meines Mannes
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige