Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Ist jemand von Euch bei xing angemeldet?

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist jemand von Euch bei xing angemeldet?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen, dass Ihr mir helfen wolltet. Leider hat er seine e-mal nicht öffentlich Aber gut, so wichtig wars ja auch nicht, nen Versuch wars wert...

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    Hmmm, aber ne PN kann man ihm ja allemal schicken. Dass du halt gern wieder Kontakt hättest, etc. Falls du Interesse hast, sag halt Bescheid.

    LG!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist jemand von Euch bei xing angemeldet?

    Ja danke, das hat mir Trauzeugin auch angeboten, aber das trau ich mich dann doch nicht Er muss ja nicht wissen, dass ich so ne Welle drum mache, wieder an seine Adresse zu kommen

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist jemand von Euch bei xing angemeldet?

    Hallo meine Lieben, ich muss diesen Thread aus gegebenem Anlass wieder ausgraben. Ich gehe jetzt die dritte Woche wieder arbeiten, nach 6 Jahren Elternzeit. Zuällig habe ich heute Morgen gehört, dass mein (jetziger, ich hab die Abteilung gewechselt) Abteilungsleiter am Telefon seinen Nachnamen genannt hat. Ich hab aufgehorcht und direkt nachgefragt, ob das DER XXX ist von der Spedition, und er ist es gewesen, auch wenn die Spedition inzwischen nen anderen Namen hat. Hab meine Kollegin nach der e-mail gefragt, nachdem der Chef draußen war und habe ihn angeschrieben Ja, und dann haben wir den ganzen Morgen hin und her und hin und her geschrieben, und es (bzw. er) war genauso nett wie bis Ende 2006 *freu*

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist jemand von Euch bei xing angemeldet?

    Nochmal Update: Wir stehen in regen e-mail-Kontakt und haben auch schon telefoniert Ich freu mich so, dass ich mich getraut hab, ihn anzuschreiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Jemand von euch Tchibo-Scout?
    Von blugirl im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 84
  2. Kennt jemand von euch DLan?
    Von ElaT im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  3. wer von euch kennt Xing.com?
    Von connychaos im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  4. War jemand von euch....
    Von -Vera- im Forum Location
    Antworten: 8
  5. Hat jemand von euch....
    Von smileygirlie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige