Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ ist heute vollmond? oder internationaler idioten-tag??

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ ist heute vollmond? oder internationaler idioten-tag??

    hey, das gibts echt nicht mehr ... so viele lästige, inkompetente, irrsinnige, grössenwahnsinnige, schwachsinnige ..... anrufe/kunden an einem einzigen tag hatte ich wohl noch nie.

    ok, vielleicht reagiere ich ja ein wenig über, aber wenn einen sage und schreibe 4 absolute hirnis (der rest der anderen wahnsinnigen war nur im normalen rahmen beschränkt) innerhalb von 2 stunden anrufen und kein gespräch unter 20 minuten .... bäh, da mag man irgendwie nicht mehr.

    und alle glauben, sie seien der könig der welt. naja. zumindest aber glauben sie, sie verstehen was von dem, was sie da verzapfen.


    ich hab vorhin einem zivilingenieur für bauwesen tatsächlich 10 minuten lang vergeblich versucht zu erklären, wie man eine unterbau-spüle in eine arbeitsplatte unterbaut. und am ende meinte der: "also ich bin ja ein techniker. aber DAS versteh ich nicht. schicken sie mir eine zeichnung."
    *kreisch* ich hab ihm dann (mit zusammengebissenen zähnen) erklärt, dass es für sowas keine zeichnung gibt, weil man für sowas keine zeichnung braucht. :evil:
    und der witz dran: er wollte nur wissen, ob das ÜBERHAUPT geht. und nicht wie

    *motz*


    mädels, wie schauts bei euch aus? auch einen schlechten tag? oder krieg ich heute alle blöden anrufe ab? *ggg*

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    so einen tag ahtte ich freitag. nicht ärgern, die gehen auch vorbei. mach dir heuite abend nen schönen gemütlichen auf dem sofa, dann geht das wieder

    lg, doro (die es die soooo gut nachfühlen kann)

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nö, Du befindest Dich da in allerbester Gesellschaft!
    *handreich*

    Ich hatte auch schon heute morgen einen schreienden Kunden am Telefon , der nicht in der Lage war seine Lautstärke zumindest in soweit zu drosseln dass man ihn verstehen konnte...
    Und verstanden, dass wir hier gar nix für das können, worüber er sich so aufregt, hat er auch nicht....

    Ich bin in solchen Momenten immer erst recht von ausgesuchter Höflichkeit und Freundlichkeit!
    Und male währenddessen klitzeklein auf meiner Schreibtischunterlage kleine Totenköpfe und Galgen vor mich hin :twisted:

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na, da bin ich ja beruhigt, dass die sich nicht alle nur gegen mich verschworen haben ;-)

    @doro: hab die letzten 2 wochen schon aufm sofa verbracht, bin einfach zu nix zu gebrauchen ;-)

    @leckermäulchen: das versuch ich auch immer. und beschwichtigen. und liebhaben. aber irgendwann ist der ofen aus. hihi
    noch dazu, wenn die leute sich extra dumm stellen. *lach*

Ähnliche Themen

  1. Mini-Kindergarten... heute erster Tag alleine...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. Heute war ein absolut g***** Tag. :-)
    Von Wuermelchen1976 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige