Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Ich hab endlich wieder einen Job - aber irgendwie...

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich wuerde auch die Stelle beim Arzt nehmen. Ich bin kein Freund von Zeitarbeitsfirmen (hab' dort intern gearbeitet)...und wenn Du die Wahl hast, dann den Arzt.

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu,

    ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen. Ich würde auch den Job beim Doc annehmen. Zeitarbeit ist für den "Notfall" nicht schlecht, aber auf Dauer ist das auch nichts. Und man liest aus Deinen Zeilen heraus, dass Du auf Dauer beim Doc glücklicher wärst.

    LG
    Marijana

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Doc!!! Doc!!! Doc!!! Doc!!! Doc!!! Doc!!!

    Aus vielen Gründen: DU wolltest du Job VIEL lieber. Das ist die Grundvoraussetzung für gutes und zufriedenstellendes Arbeiten. Außerdem hast du dort bessere Perspektiven. Und eine Lohnerhöhung z.B. nach der PRobezeit könntest du ja evtl. auch noch vereinbaren. Oder zumindest einen fixen Termin, wann dein Gehalt überprüft wird.

    Wie auch immer du dich entscheidest: Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße von Happy_M

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab den Job !!!

    Sprich, ich hab jetzt 2 Jobs - will noch jemand einen ??? :-D

    Puh, was für ein Tag !!
    Erst zum Arbeitsamt, die mir auch nicht großartig raten konnten, aber es lag nichts gegen den Doktor vor, außer 2 Neuanstellungen dieses Jahr. Um 10 Uhr dann war ich pünktlich beim Doktor erschienen und wurde sofort rangenommen und auf Herz und Nieren geprüft - musste einen 2 Seiten langen Brief vom Diktiergerät schreiben (Himmel, das hab ich das letzte Mal in der Lehre gemacht...), dann eine Excel-Tabelle, wo man Hinz und Kunz kreuz und quer sortieren kann und zum Schluss noch ein orthografischer Test. Ich hab eine weitere Mitbewerberin ausgestochen - zumindest bekommt diese wahrscheinlich den Job an der Rezeption - und ich hab alles mit Bravour gemeistert und hab den Bürojob !!

    Jippiehhh !!!

    Morgen geht's gleich los, allerdings erstmal nur zur Einarbeitung. Richtig offiziell bin ich ab 1.9. eingestellt, da Doktor und Sekretärin (getrennt voneinander...) Urlaub haben und ich wohl dann auch, weil keiner mich weiter einarbeiten kann und auch nix zum Schreiben dann da ist. Oh man, ich freu mich so und werde morgen den Zeitarbeitsblutsaugern eine schöne lange Nase drehen.

    Danke ihr Lieben für eure Unterstützung und euer Daumendrücken !!!
    Ich bin sooo happy !!!

    LG,
    scathach

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hej, das klingt doch suuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch zum eindeutig besseren der beiden Jobs von:

    blue.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich freue mich für dich!!!

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das freut mich, lass heut Abend die Korken knallen!

  8. #18
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Na dann herzlichen Glückwunsch,


    hätte mich an deiner stelle auch für den Job entschieden, ist doch immer schöner wenn man seinen traumjob hat oder eben ne notlösung hat.

    freu mich für dich.

    Silvia

  9. #19
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Super! Das hast du prima hingekriegt mit all dem Hin und Her! Nun hoffe, dass der Job auch hält, was er verspricht. Guten Start am neuen Ort wünscht
    Pastapronta

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich einen Job...
    Von sweetheart82 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  2. Kann es garnicht glauben - hab einen Job gefunden...
    Von Vegas im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  3. Evtl. hab ich einen Job... Update: Vorstellungsgespräch
    Von Vegas im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige