Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Ich hab ein Vorstellungsgespräch,aber... UPDATE

18.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Ich hab ein Vorstellungsgespräch,aber... UPDATE

    ... ich kann im Netz nichts wirklich aussagekräftiges über die Firma finden.

    Ich erzähl Euch jetzt erst mal worums geht.
    Ein renomiertes Modehaus in Pirmasens sucht eine Modeberaterin zur Aushilfe auf 400€ Basis.
    Stand am Samstag in der Lokalzeitung.
    Also hab ich meine Chance heute morgen ergriffen und direkt dort angerufen.
    Der Chef persönlich hat mir am Telefon schon einige Fragen gestellt und mit mir einen Termin für Mittwoch um 10 Uhr vereinbart.
    (Ist nichts besonderes.In der Anzeige steht das man telefonisch einen Termin vereinbaren soll.)
    Er war auch sehr nett und es klang bislang recht positiv.
    Der Rest zeigt sich am Mittwoch.

    Mein Problem ist das ich so gut wie nichts im Netz über das Modehaus finde.Die haben keine eigene Web-Site.
    Ich weiss nur das es das Modehaus seit Jahrzehnten gibt.Nur ob das jetzt 30 Jahre sind,oder 50 oder gar 100 Jahre... Keine Ahnung!
    Dann hab ich noch gelesen vom Ende April diesen Jahres,das das Haus als Seniorenfreundllich gilt und sich durch kompetente Beratung etc. dafür auszeichnet.
    Das wars auch schon.
    Was wenn der Chef mich was über das Modehaus fragt und ich sitz da und weiss mich nicht rauszuwinden. HILFE!!!

    Was ich anziehen möchte weiss ich übrigens schon.
    Ich würde gernen meinen weissen Hosenanzug tragen,dazu ein schwarzes Top,schwarze Sandeletten und eine schwarze Handtasche.Meint Ihr das ist in Ordnung?

    Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich,oder ein paar Däumchen für Mittwoch?


    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, erstmal wünsche ich VIEL ERFOLG!

    Und dann:
    ich glaube nicht, dass der Chef dich soo in die Mangel nehmen wird, aber wenn doch, würde ich ehrlich sagen, dass du mal versucht hast, dich ein wenig schlau zu machen, aber nichts aussagekräftiges finden konntest. Und dann dreh den Spieß doch um und frag ihn über das Modehaus aus. Damit zeigst du doch schonmal Interesse und er kann stolz auf sein Haus sein.

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde Miwis Idee sehr gut!
    Dein Outfit klingt auch prima, finde ich. Ich drück dir die Daumen für Mittwoch!

    LG Ellen

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Danke Ihr Beiden!

    Klingt gut Miwi.Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Fragen gestellt hätt ich ja sowieso.
    Oh Mann bin ich aufgeregt.

    Danke fürs Daumen drücken!


    Viele liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich wünsch dir auch alles Gute und werd natürlich die Däumchen drücken ;-)

    Miwis Vorschlag find ich in der Tat auch sehr gut!! Und dein Outfit steht auch schon :super: Dann kann nichts mehr schief gehen!!

    LG
    Daniela

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Und dann:
    ich glaube nicht, dass der Chef dich soo in die Mangel nehmen wird, aber wenn doch, würde ich ehrlich sagen, dass du mal versucht hast, dich ein wenig schlau zu machen, aber nichts aussagekräftiges finden konntest. Und dann dreh den Spieß doch um und frag ihn über das Modehaus aus. Damit zeigst du doch schonmal Interesse und er kann stolz auf sein Haus sein.
    Ich finde Miwis Vorschlag sehr gut!

    Dein Outfit hört sich auch toll an - meine Daumen sind natürlich gedrückt!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich halte die Daumen gedrückt

    lg

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Danke an alle fürs Daumen drücken!!!

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Genau, ich stimm allen hier zu und drück ganz feste die Daumen!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kannst Du Dich da vorher noch incognito umschauen und dann vielleicht 1, 2 konkrete Fragen zum Laden stellen?

    LG

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab schon ein kleid!Aber kein Foto..
    Von Froschkönigin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  2. Ich hab ein neues Fahrrad! Update 08.10. - Saisonziel erreicht!
    Von majana im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. Ich hab endlich wieder einen Job - aber irgendwie...
    Von scathach im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18
  5. hab auch schon ein paar Sachen zusammen; update 30.07.
    Von BIBA im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige