Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Ich hab ein Vorstellungsgespräch,aber... UPDATE

13.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Danke Snuki fürs Daumen drücken.

    @Anna: Daran hab ich auch schon gedacht.Vielleicht hat Schatzi morgen nach der Arbeit noch Zeit,dann düsen wir mal hin.

    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Jessi!

    Ich drücke Dir auch die Daumen. Dein Outfit klingt sehr gut!
    Mach Dir keine Sorgen wegen Fragen in diese Richtung. Du hast ja versucht, etwas rauszufinden. Und wenn Du das auf seine Frage hin antwortest und den Spieß umdrehst passt das schon.
    Viel Erfolg!

    LG
    Marijana

  3. #13
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Jessi,

    ich wünsche Dir viel Glück. Fragen stellen ist gut. Ich halte es auch für einen guten Vorschlag vorher mal hinzugehen und zu schauen. Das macht dich bestimmt auch etwas sicherer.

    Mit lieben Grüßen
    Hella

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich drück dir ganz fest die daumen Jessi!

    Und das mit dem vorher umschauen würd ich auch versuchen, dann weist du vielleicht schon in etwa, was auf dich zukommt (auch von der Athmosphäre im Laden)

    LG und toi toi toi,
    Jana

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Danke Ihr drei fürs Daumen drücken.Schatzi weiss schon bescheid und morgen geh ich mich mal unauffällig umsehen.

    Ich bin soooooooo aufgeregt.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  6. #16
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Jessi,

    also zunächst ein Kompliment zu deinem geplanten Outfit - das wird dir erstens bestimmt gut stehen und ist zweitens genau dem Anlass und der Stelle angemessen!
    Ansonsten denke ich, dass es eine gute Idee ist, den Laden vorher mal zu "besichtigen" um einen Eindruck von deren Waren, Stil und Preiskategorie zu bekommen. bezüglich der möglichen Fragen vom Chef finde ich Miwis Idee super - das kommt bestimmt gut an!

    Ich drück dir jedenfalls am Mittwochmorgen ganz fest die Daumen!

    LG cocili

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    huhu!

    Also, ich finde die beiden Ideen klasse, einmal vorher sich dort umzuschauen und dann eben selber Fragen stellen!
    Dein Outfit klingt gut überlegt und optimal für diesen Anlass!
    Fehlt nur noch zu sagen, dass ich dir superfeste meine beiden Daumen drücke!

    Toi toi toi!

    LG Vivi

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Danke Cocili und Vivi fürs Daumendrücken!

    Ich freu mich so das so viele ganz lieb an mich denken!


    Viele liebe Grüße,Jessi

  9. #19
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zuckerschnecke

    das kommt immer gut, wenn Du sagst, dass Du versucht hast, Dich zu informieren, aber nichts gefunden hast. Eine Überlegung: Wenn Du über die Firma etwas im Lokalblatt gelesen hast, dann rufe doch dort in der Redaktion an und frage die, ob die etwas mehr wissen, die haben vielleicht ein Interview mit denen gemacht. Bei einer Lokalzeitung musst du auch keine Bange haben, anzurufen, die geben dir bestimmt gerne Auskunft, könnte mir vorstellen, dass die auch nicht so super beschäftigt sind. Nur so ein Gedanke!

    Alles Gute für Mittwoch, LG Anninchen

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    selber zu fragen ist nicht immer gut, das hab ich hier auch mal gefragt. es gibt euch leute die wollen das gar nicht sondern wollen eher das man sich selber schlau macht *eigeninitiative* klar das geht jetzt hier nicht da es keine hp gibt.

    dennoch denke ich aber auch nicht das er dich darüber aus fragt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab schon ein kleid!Aber kein Foto..
    Von Froschkönigin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  2. Ich hab ein neues Fahrrad! Update 08.10. - Saisonziel erreicht!
    Von majana im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. Ich hab endlich wieder einen Job - aber irgendwie...
    Von scathach im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18
  5. hab auch schon ein paar Sachen zusammen; update 30.07.
    Von BIBA im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige