Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Ich bin wirr im Kopf

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin wirr im Kopf

    ich kenne dieses Gefühl sehr gut, Chefs mit denen man sich gut versteht, deren "bestes Pferd zu sein" und die Sorge sie gegen sich aufzubringen wenn man in dem fremden Garten guckt. Meiner ist auch so ein Chef, ABER er würde mich auch nicht fragen was ich davon halte wenn er mich neu positioniert weil es ihm in den geschäftlichen Plan paßt oder sonstige Vorteile für ihn hätte.

    Ich gebe Tara recht, bewirb dich und mach Dir hinterher Gedanken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wirr im Kopf

    Ich denke auch Mach Es!

    Wenn du dann ne Zusage bekommst, kannst du dir immer noch Gedanken machen!

    Ich drück die Daumen!

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wirr im Kopf

    Ja klar machen! Und bloß keine Gedanken um ungelegte Eier machen. Wenns wirklich bis zu ner Einstellung kommt, dann denk darüber nach was mit Chef, Kredit und sonstnoch zu tun ist.
    Aber, schreib am besten nicht den Namen des Reisebüros, in dem du grad arbeitest. Nicht dass das neue Unternehmen dort anruft, um eine Referenz über dich einzuholen.

    Viel Erfolg!

    Suki

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wirr im Kopf

    Wenn Du es nicht versuchst, ärgerst Du Dich hinterher . Absagen könntest Du ja immernoch. Aber wenn Du Dich jetzt nicht bewirbst, fragst Du Dich garantiert später, "was wäre, wenn ich mich da beworben hätte...."

    Ich wollte nach der Ausbilung immer eine Saison als Reiseleitung arbeiten. War dann aber nach der Ausbildung arbeitslos, hab aber nach 4 Monaten in einem anderen RB angefangen. Dann wollte ich dort doch erst etwas Geld verdienen und dannn nach 2 Jahren ins Ausland und jetzt sitze ich immernoch im gleichen RB.
    Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich das nicht gemacht habe. Jetzt kommt das für mich aber nicht mehr in Frage, denn wir heiraten nächstes Jahr und dann soll auch die Familienplanung losgehen.

    Also ich kann nur sagen: TU ES!!!!

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wirr im Kopf

    Huhu Dani,

    bewirb dich!

    Schick die Bewerbung ab und dann schau was bei rum kommt. Mach dir keine Gedanken über deinen Chef - im Berufsleben sollte sich jeder selbst der nächste sein (leicht gesagt ich weiß). Wenn du die Stelle bekommst wieso solltest du die Probezeit nicht bestehen? Ich glaube man muss sich erst besonders dämlich anstellen um da nicht durchzukommen.

    Such dir keine Gründe warum du nicht bewerben solltest, sondern such dir Gründe warum du dich bewerben willst.

    Ich drück dir die Daumen
    Eli

  6. #16
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wirr im Kopf

    Tu es! Tu es! Tu es! Tu es! Tu es! Tu es! Tu es! Tu es! Tu es!


    Glaub mir, sonst fängt irgendwann später die Grübelei an "was wäre wenn"...
    Schaden kann's ja nicht und wer weiß, vielleicht ist genau diese deine Stelle?

    Viel Erfolg!
    Corinna

  7. #17
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wirr im Kopf

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Such dir keine Gründe warum du nicht bewerben solltest, sondern such dir Gründe warum du dich bewerben willst.

    Das sehe ich auch so. Bewirb Dich und warte ab was passiert. Sollte die Bewerbung positiv für Dich verlaufen, kannst Du Dir immer noch Gedanken machen wie Du weiter vorgehen willst.


    Du sagst ja selbst, dass Dir von vornherein klar war, dass Du nicht bis zur Rente im Reisebüro sitzen möchtest! Also verpasse nicht die Chance auf eine evtl. besser Stelle. Sei mutig, noch kannst Du nichts verlieren sondern nur gewinnen!

    Ich drücke Dir die Daumen.


    LG,
    Dani

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wirr im Kopf

    Hallo Ihr !

    Schonmal ein ganz dickes Danke für Euren Zuspruch,
    ich schreibe nachher zu Euren einzelnen Posts, da hier heute Streß ist.

    LG
    Daniga

  9. #19
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wirr im Kopf

    Hey Süße,

    mach dich nicht kleiner als du bist

    Warum solltest du dich nicht bewerben? Was hast du zu verlieren? Gedanken kannst du dir immer noch machen, wenn du die Zusage in der Tasche hast!
    Du bist doch schon länger unzufrieden in deinem jetzigen Job, also riskier es.
    Wenn du es jetzt nicht machst, wirst du dir irgendwann Vorwürfe machen oder dich zumindest immer fragen, was wäre gewesen, wenn.....
    DU hast doch nichts zu verlieren!

    Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen!

    Was sagt denn O. dazu?

    LG Vivi

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin wirr im Kopf

    Ich würd auch sagen: bewirb dich!
    Wenn du eh schon unzufrieden warst bisher, dann ist das doch ein Grund mehr! Und ich denke, selbst wenn dein Chef weiß, was er an dir hat, deine Vorgängerinnen sind wohl alle nicht ohne Grund gegangen.
    Du hast halt so lang "ausgehalten", weil du DEINE perfekte Stelle noch nicht gefunden hast!

    Ich drück dir alle Daumen und halt uns auf dem laufenden!
    LG Anja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Mein Kopf! Ich werde noch wahnsinnig...;-( / War beim Arzt
    Von Sunset im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 65
  3. Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige