Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ Ich bin soooo stolz auf mich!!

14.12.2017
  1. #41
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin soooo stolz auf mich!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn ich das eher gewusst hätte, wäre ich zu dir nach Essen gekommen! Ich hab doch ein Lilly-Kleid gehabt. War aber in Düsseldorf.

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin soooo stolz auf mich!!

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Ach, ich würde auch so gerne mal wieder Brautkleider anprobieren... Das war sooo schön. Aber jetzt nach der Hochzeit würde es wahrscheinlich gar nicht mehr so viel Spaß machen - wäre irgendwie komisch.

    Sag' mal, hast Du selbst auch in einem Lilly-Kleid geheiratet?
    Ich habe vor unserer Hochzeit tatsächlich aus Jux immer mal wieder ein paar Kleider anprobiert und nach der Hochzeit garnicht mehr.Es ist tatsächlich so,es wäre jetzt irgendwie Komisch.

    Mein KLeid war auch von LIlly aber aus einer Sonderkollektion.

    Das mit den kombinierbaren 2-Teilern ist wirklich eine tolle Sache!Die nächste Kollektion wird aber wieder mehr mit durchgehenden Kleidern sein.

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Darauf kannst Du wirklich stolz sein.
    Auch wenn ich mich für ein anderes Kleid entschieden habe, fand ich Deine Beratung damals auch sehr angenehm (da wußten wir noch nicht mal, dass wir uns aus dem Forum kennen )

    LG
    Marijana
    Danke Marijana!Freut mich,dass die meine Beratung gefallen hat!War da nicht was mit einem nicht eingetragenen Termin,obwohl du einen hattest???)


    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn ich das eher gewusst hätte, wäre ich zu dir nach Essen gekommen! Ich hab doch ein Lilly-Kleid gehabt. War aber in Düsseldorf.

    LG
    Karina
    Ich habe ja versucht,dir sowas in der Richtung in deinem Thread anzudeuten,aber du hast ja nicht darauf reagiert!
    Ich hoffe es war alles ok in D`dorf??!!(Gerne auch per PN)
    Jetzt muss ich erst mal deine Fotos suchen gehen!Du hast doch welche eingestellt???)



    LG
    Mirella

  3. #43
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin soooo stolz auf mich!!

    Sorry, aber das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Manchmal sollte man bei mir direkt mit dem ganzen Zaun winken.

    In D-dorf war es soweit ganz ok. Nur hat da die Verkäuferin, die mich beraten hat leider aufgehört (oder musste aufhören?) und dann war auf einmal nirgends mehr notiert das ich für die Änderungen nix zahlen muss. Das Problem war auch, dass diese Verkäuferin die Änderungen wohl auch selber gemacht hat und ich dann auf einmal zu einer Schneiderin musste.

    Aber schlussendlich ist alles gutgegangen und ich musste auch nichts weiter bezahlen.

    Jaa, Fotos hab ich eingestellt!

    LG
    Karina

  4. #44
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin soooo stolz auf mich!!

    Nö, ich war ganz frech und bin einfach ohne Termin gekommen
    Aber da war was... hmm... räusper... ich habe vor lauter Aufregung die Corsage fast verkehrt rum angezogen

  5. #45
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin soooo stolz auf mich!!

    @Karina:Sie musste gehen......aber sie hat es ja darauf angelegt

    @Marijana:Jaaaa,das war so klasse.Aber sei beruhigt,auch heute machen das noch einige Bräute.Die Brauthormone halt

  6. #46
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin soooo stolz auf mich!!

    Eigentlich schade. Mir persönlich war sie sehr sympatisch...

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin soooo stolz auf mich!!

    Mirella, ich kann bestätigen, dass deine Kundinnen sich sehr wohl bei dir fühlen!!

    Ich denke immer wieder gerne zurück an die Anproben bei dir - und die Hochzeitsfotos (die ich immer noch nicht eingestellt habe, schande über mich - einfach zu wenig Zeit...) bringe ich einfach mit, wenn ich im Herbst mit meiner kleinen Schwester zum Kleid aussuchen komme, okay?

    Dann gibt's die nächste Hochzeit in Lilly in unserer Familie!

    lg, melian

  8. #48
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin soooo stolz auf mich!!

    Oh,Danke!!!!

    Dann übe ich mich bis zum Herbst noch in Geduld!!Ich bin ja sowas von gespannt auf deine Fotos!!

    Schön,dass deine Schwester auch zu uns kommen will.Kannst ihr ja schon mal sagen,dass die Kollektion 2008 sehr sehr schön ist!

    Wann heiratet sie denn??

    LG
    Mirella

  9. #49
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin soooo stolz auf mich!!

    Nächstes Jahr im Mai - und ich darf Trauzeugin sein!! *freu*

    Ich glaube, sie hat schon eine ziemlich genaue Vorstellung. Aber die hatte ich ja auch - bis ich dann bei euch im Laden stand

    lg, melian

  10. #50
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin soooo stolz auf mich!!

    Ich weiß nur noch was du NICHT haben wolltest und das war ein trägerloses Kleid!

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update: Ich bin sooo stolz....
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Ich bin stolz auf mich ;-)
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Erster Auftritt...ich bin soooo aufgeregt
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  4. Ich bin stolz auf mich!!!
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige