Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!

    huhu,

    tja erst hab ich mich über meinen unbefristeten vertrag gefreut und nun schreib ich schon wieder eine bewerbung wäre es kein super geniales traumangebot würde ich es auch nicht machen!!

    und zwar geht es darum das ich wieder in meine alte firma zurück will, da wo ich gelernt habe und ein jahr danach gearbeitet habe.
    es muss dazu gesagt sein das es eine große firma ist 1500 mitarbeiter und die stelle die frei ist nicht vorher zu meinen abteilungen gehört hat. aber egal, ich kenn mich dennoch damit aus da ich in meiner ausbildung ja überall war, auch dort!

    jetzt such ich eine formulierung wo ich ausdrücke das ich mich in dem unternehmen sehr gut bis perfekt auskenne, natürlich auch in den projekten und laufwegen.

    ein auszug:

    Im Juni 2004 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation in Ihrer Firma abgeschlossen. Noch während der Ausbildung vom 1. Februar 2004 bis zum Mai 2005 wurde ich in der Abteilung Zoll und Export eingesetzt.



    das ist der zweite absatz, im ersten steht wo ich die anzeige her hab und mich als...... bewerbe.



    und in dem auszug oben würde ich oben genanntes gerne einbringen.
    oder soll das eher ganz zum schluss?

    ich kann auch gerne meine bewerung per pn schicken, möchte es nur nich zu öffentlich hier machen.

    würd mich freuen wenn sich jmd melden würde!!!!

    LG
    Maike


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!

    Wie wäre es mit sowas: "Meine bisher erworbenen Kenntnisse in ihrem Unternehmen kann ich zielorientiert einbringen."

    Meine bisher erworbenen Kenntnisse in Abteilung XY kann ich zielorientiert als Sachbearbeiterin XY einbringen."

    Was wirklich tolles fällt mir nicht ein..... aber kannst mir gerne mal Deine Unterlagen schicken.... ich bin angehende Personalreferentin....

    LG Sandra

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!

    Hallo Sandra,

    gerne doch, hast eine pn!

    danke dir

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen

    ein auszug:

    Im Juni 2004 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation in Ihrer Firma abgeschlossen. Noch während der Ausbildung vom 1. Februar 2004 bis zum Mai 2005 wurde ich in der Abteilung Zoll und Export eingesetzt KOMMA...
    ...so dass mir die spezifischen Arbeitsabläufe zum großen Teil geläufig sind. Auch habe ich die Arbeitsathmosphäre als sehr angenehm und produktiv empfunden und würde gerne mit meinen persönlichen Fähigkeiten dazu beitragen.



    Irgendwie so würde ich das wohl machen. Das ist aber aus dem Gefühl heraus, ich kann dir nicht garantieren, dass das nicht nachher irgendein Personaler übersetzt in: "Ich bin eine faule S... und will eigentlich sowieso nur tratschen im Büro"

  5. #5
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    "Ich bin eine faule S... und will eigentlich sowieso nur tratschen im Büro"
    DAS könnte Dir gut passieren

    Vorallem wenn jemand mit "Seinen persönlichen Fähigkeiten zur angenehmen Arbeitsatmosphäre beitragen will" ?)

    Personaler sind durchtrieben

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen

    Vorallem wenn jemand mit "Seinen persönlichen Fähigkeiten zur angenehmen Arbeitsatmosphäre beitragen will" ?)



    Also wenn du das so zitierst, klingt das wirklich gleich wie "Ich kann auch gerne unter den Schreibtischen herumkriechen und den Herren Mitarbeitern ein bisschen Spaß verschaffen"

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!


  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!

    Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch da meinte der (Psycho-) Personaler zu mir:

    "Ich brauche jemand mit dem ich sehr eng zusammenarbeiten kann und der mich emotional auch mal runter holt!"

    Was meint DER wohl damit ?)


  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!


  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE Formulierung für Bewerbung gesucht DRINGEND!!

    Das war aber nicht mein Chef, oder? ?)
    Den muss ich emotional quasi täglich runterholen, sonst stirbt der früher oder später während einem Tobsuchtsanfall an Herzversagen.

    Warst du eigentlich schon bei uns zum Gespräch?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benötige mal dringend Hilfe für eine Bewerbung!
    Von Streichelmaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8
  2. Hilfe gesucht für Geldgeschenk, dringend !
    Von linchen im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  3. Formulierung:brauche dringend Hilfe
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  4. DRINGEND - für Bewerbung noch ein paar Augen gesucht :-)
    Von Plitsch im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 26
  5. Hilfe für Formulierung für das Arbeitsamt gesucht
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige