Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Heute war ein absolut g***** Tag. :-)

11.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Heute war ein absolut g***** Tag. :-)

    Hallo,

    ich bin ja schon seit Ende Juli wieder am Arbeiten und es macht mir richtig Spaß!

    Bin ja in einer Zahnarztpraxis nur für die Abrechnung tätig und habe sogar mein eigenes Büro.
    Gleichzeitig mit mir hat eine Kollegin nur für die Rezeption angefangen.
    Mit ihr gab es immer wieder Probleme. Sie konnte sich einfach nicht ins Team einfügen und hat auch versucht, immer vor dem Chef gut da zu stehen und nur für ihren eigenen Vorteil zu arbeiten.
    Aber scheinbar ging ihre Rechnung nicht auf.
    Die Fehler häuften sich, die Spannungen nahmen immer mehr zu. Leider steht der Chef voll hinter ihr, da sie scheinbar (für ihn jedenfalls, aber er bekommt auch nur wenig mit) alles im Griff hat.

    Nunja, nun finden personelle Veränderungen in der PRaxis statt und es müssen wohl zum Jarhesende zwei Kolleginnen gehen.
    Das erfuhr ich heute morgen. Natürlich machte ich mir gleich einen Kopf ob ich dabei sein werden.

    Aber nachdem mein Chef das Gespräch mit mir suchte und mir mitteilte, dass er sehr zufrieden ist, meine Arbeit sehr ordentlich ist, war ich natürlich guter Dinge. Dr. T. äußerte sich, das mein Arbeitsplatz sehr sicher ist, über die Probezeit hinaus, die eigentlich noch bis Januar geht.
    Sollte ich nächstes Jahr den Wunsch äußern, meine Stunden aufzustocken, ist das überhaupt kein Problem.
    Ich habe ein weiteres Aufgabenfeld zugeteilt bekommen und freue mich das ich soviel Vertrauen nach noch nichtmal vier Monaten von meinem Chef bekomme.

    Mann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.


    Wollte dies euch nur mal mitteilen, weil wir heute über dieses Gespräch so happy sind. Sven ist super stolz auf mich, weil ich das alles so gut meistere.....

    Lg Dany

    P.S.übrigens wird diese "tolle" Kollegin zum Jahresende gehen..... Ich möchte eigentlich nicht schadenfroh sein, aber manchmal kann man nicht anders.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hey, das ist ja super! Gratulation! Kannst wirklich stolz auf dich sein!!!

    LG, Miriam

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Super, da gratuliere ich dir aber!!

    Klasse, wie gewissenhaft du deinen Job hast und daheim ein Baby hast!!

    Viele Grüße
    Katrin

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    das ist doch super !!!!!!!

    lg conny

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Klasse das es so gut läuft!

    Nadine

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Re: Heute war ein absolut g***** Tag. :-)

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976
    P.S.übrigens wird diese "tolle" Kollegin zum Jahresende gehen..... Ich möchte eigentlich nicht schadenfroh sein, aber manchmal kann man nicht anders.
    Das sind so Sätze die mir zeigen, dass es eine höhere Macht gibt, die alles sieht und auch lenkt. Der liebe Gott sieht alles und klärt es auf seine Weise *g*

    Ich find es toll, dass dir der Job Spaß macht und du so einen tollen Chef hast. Gratulation

    Gruß Eli

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    @elli

    wahrscheinlich.

    :-)

    Das gute Gefühl konnte ich heute mit zum Arbeiten nehmen, obwohl unser Sohn uns um vier geweckt hat und gedacht hat, wir unterhalten ihn.

    So eine Bestätigung zu erhalten ist einfach nur Klasse.

    Meine Kollegin wird davon krankheitsbedingt erst am Mittwoch erfahren.
    Der Rest darf auch nichts von den Veränderungen zu ihr sagen, den das ist Chefsache ud sie würde sich denken können was das für ihren Arbeitsplatz bedeutet.

    Lg Dany

    Lg Dany

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    gratulation!! schön das du dich da jetzt wohlfühlst und dich die chef´s mögen, bzw deine arbeit toll finden!! du kannst dich glücklich schätzen!!!

    alles liebe

Ähnliche Themen

  1. ... Das war unser Tag ...
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige