Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD 08.05.: Probezeit geschafft

14.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD 08.05.: Probezeit geschafft

    ... nach fast 7 Monaten Arbeitslosigkeit, und was soll ich sagen, ich hab Panik, und das nicht zu knapp.
    Ich weiß nicht ob einige sich noch erinnern können, aber ich hab im letzten Job/beim letzten Arbeitgeber so einiges mitgemacht, Mobbing, übermäßige Überstunden, etc.pp - also alles in allem total sch...

    Jetzt hab ich so Angst, das es wieder so kommen wird. Klar das werde ich nicht am 1. Arbeitstag, auch nicht am 2. und auch nicht in den ersten paar Wochen rausfinden (denke ich), aber die Unsicherheit ist da.

    Ich denke schon die ganze Zeit, versuch doch positiv zu denken, du hast wieder einen Job gefunden, klar das freut mich schon, aber wie gesagt der negative Beigeschmack der letzten Erfahrung bleibt.

    Sorry Mädels für diesen sinnlos Post, aber ich mußte das einfach mal loswerden, mir ist schon so schlecht.

    Danke für's zulesen.

    Lg
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard

    Liebe Christine,

    ich wünsche dir viel viel Glück für deinen ersten Arbeitstag.

    Kopf hoch und positiv denken. Es sind nicht alle Arbeitgeber so wie dein letzter.

    Meine Daumen sind jedenfalls für dich gedrückt.

    LG Nadja

  3. #3
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Christine,

    ich drück dir auch ganz fest die Daumen für den 1. Arbeitstag!

    Du wirst sehen, dein neuer Chef und Kollegen sind total nett und dir wird es super in der neuen Arbeit gefallen. Du kannst ja nicht wieder so viel Pech haben, wie beim letzten Arbeitgeber.

    Tanja

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du einen ganz nette Chef und viele nette Kollegen hast und dass es dir Spaß macht, dort zu arbeiten!
    Alles Liebe!

    Anja

  5. #5
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo ihr 3,

    danke für eure netten Antworten, das kann ich gut gebrauchen, obwohl das komische Bauchgefühl einfach nicht weggehen mag.
    Ich kenne auch einige Fälle wo die Arbeit gewechselt wurde und bei der nächsten ist es dann noch schlimmer geworden, von dem her...

    Aber wie gesagt, ich versuch positiv zu denken.

    LG
    Christine

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Christine!!

    Das wird schon!! Der erste Arbeitstag ist immer komisch - wie werden die Kollegen sein, wie wird das Arbeitsumfeld etc. pp.

    Denke positiv! Du hast was gefunden - super!! :-) Und das wird bestimmt alles total klasse und schön!! Du wirst sehen!!

    *daumendrück*

    LG
    surfmaus79

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Christine!

    Ich drück dir die Daumen das alles gut wird, auch wenn ich deine Panik seeeeehr gut verstehen kann. Bin schon gespannt was du so erzählst.

    LG,
    Tine

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Christine,

    ich wünsche dir alles Gute für deinen ersten Arbeitstag! Ich drücke dir ganz feste die Daumen *quetsch* und hoffe das du ganz nette und liebe Kollegen bekommst!

    lg
    Steffi

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Liebe Christine,

    lass dich nicht verrückt machen, du wirst sehen, nachher ist es halb so schlimm.

    Du bekommst sicher total nette Kollegen und Chefs, da bin ich mir ganz sicher.

    Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

    LG
    Karina

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wünsche Dir alles gute für Deinen ersten neuen Arbeitstag... DAS WIRD SCHON GUT GEHEN!!!

    bin gespannt was du am Samstag erzählst...

    liebe Grüße

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung wenn Partner in Probezeit ist?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  2. Montag ist mein letzter Arbeitstag!
    Von Zebra im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Mein Mann hat heute seinen 1. Arbeitstag...
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige