Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD 08.05.: Probezeit geschafft

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    süße siehst du dann war der 1. tag ja gar net schlimm und du hast dich unnötig verrückt gemacht.
    wußte du schaffst das..
    bussi hdl drück dich
    taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Siehst du, alles garnicht so schlimm wie du erst gedacht hast. Ich freue mich für dich, dass du einen schönen ersten Tag hattest.

    Drücke die Daumen, dass alles so gut bleibt!!

    LG
    Karina

  3. #23
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab's erst jetzt mitgekriegt - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job !!!

    Wir beide waren ja bissel zeitversetzt arbeitslos und vor meinem Arbeitsantritt vor inzwischen fast 3 Monaten (Himmel, wo ist die Zeit hin...), ging's mir genauso.
    Vielleicht erinnerst du dich, ich hab auch die Tage zum Ende hin gezählt, weil's einfach nur noch furchtbar war und cih froh war, endlich aus diesem Laden draußen zu sein. Mit einem entsprechend misstrauischem Gefühl bin ich natürlich in die neue Stelle und wurde richtig dolle überrascht !! Wenn da in der ersten Woche die Rezeptionistin einfach so im Vorbeigehen sagt "Grüß dich Manuela, schön, dass du da bist" und weitergeht... - ich sag dir, cih war wie vor den Kopf geschlagen, weil sie a) schon meinen Namen sich gemerkt haben und b) einfach mal was Nettes einfach so gesagt haben.
    Eigentlich traurig, dass man da bereits schon baff ist. :shock:

    Naja, was ich sagen will, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und drück dir die Däumchen, dass dir deine neue Stelle mehr Spaß macht als die vorherige (ist ja eigentlich kein Kunststück, oder, so blöd wie die bei dir waren...) und dass es so bleibt und dir die Arbeit Spáß macht und die Kollegen freundlich und nett sind !!

    LG,
    scathach

  4. #24
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Christine,

    ich hoffe Du hast den heutigen Tag postiv überstanden!

    Und ich drück Dir ganz fest die Daumen das es bei Deinem neuen Arbeitsplatz besser läuft als bei Deinem alten.

    Lieben Gruß

    Syd

  5. #25
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Nach so einer Erfahrung und einigen Moanten Arbeitslosigkeit ist es doch klar, das du Bammel hast und die Skepsis bleibt.


    Schön finde ich das du deinen ersten Tag so positiv erlebt hast. Das gibt doch gleich neue Motivation für die nächste Zeit.

    Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen.

    LG evelyn

  6. #26
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD: Probezeit

    Juhu Mädels,

    ich freu mich grad so, es ist heute auf den Tag genau 6 Monate her das ich meinen neuen Job angefangen hab, es geht mir supergut hier, die Arbeit macht Spaß (meistens jedenfall ), die Kollegen sind supernett, gutes Klima, tolle Arbeitszeiten, jede Menge Freiheiten, was soll ich sagen, ich lasse das letzte halbe Jahr revue passieren und es ist durchweg positiv.

    Sorry für den Sinnlos-Post, aber das musste jetzt mal raus, nachdem ich ja im letzten Job so schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    LG
    Christine

  7. #27
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD 08.05.: Probezeit geschafft

    Glückwunsch zur bestandenen Probezeit

    Ich drücke dir die Daumen, dass dir dein Job auch weiterhin so gut gefällt und Spaß macht. So soll es ja auch sein.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD 08.05.: Probezeit geschafft

    Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!

    LG
    Bettina

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD 08.05.: Probezeit geschafft

    Hallo Christine!

    Glückwunsch zur bestanden Probezeit.
    Ich freu mich das für dich das diesmal alles bestens ist und das deine Sorgen unbegründet waren. Ich hoffe das es auch in Zukunft so bleibt. Und jetzt wo die Probezeit rum ist könnt ihr euch ja anderen Dingen widmen

    LG,
    Tine

  10. #30
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD 08.05.: Probezeit geschafft

    Liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit!

    Ich hoffe, dass dein Job dir auch in Zukunft so gut gefällt und alles so positiv weiterläuft.

    LG
    Karina

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung wenn Partner in Probezeit ist?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  2. Montag ist mein letzter Arbeitstag!
    Von Zebra im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Mein Mann hat heute seinen 1. Arbeitstag...
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige