Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Habt ihr noch Ideen? 400 € Job! Update

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Habt ihr noch Ideen? 400 € Job! Update

    Hallo,
    nachdem ich nun alle sämtlichen CallCenter in und um Osnabrück abgeklappert habe und heute Nachmittag auch ein Vorstellungsgespräch hab, bin ich derbe am zweifeln... bei dem CC geht es darum, Zeitschriftenabos zu verkaufen und jeder weiß wohl, wie NERVIG es ist, wenn man Abends beim TV gucken gestört wird :-?
    Ich weiß momentan echt nicht, ob DAS das Wahre für mich ist.

    Und nun sitze ich hier und zermattere mich den Kopf.
    Was könnte ich denn noch für ein 400 € Job ausüben?
    Fakt ist, ich bin recht unflexibel und kann erst ab 18 Uhr arbeiten, dann aber bis Openend.
    Ich bin schon alles durchgegangen, Tankstellen, CallCenter etc. in meinem Beruf gibt es leider so gut wie garkeine 400 € Jobs.

    Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen?!

    Vielen Dank,
    Gruss
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    nach 18 uhr kann man doch gut putzstellen annehmen, wenn du glück hast kannst du kilian auch mitnehmen.

    lg sabine

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Kellnern? Dann kriegst du auch noch mehr als 400, da das Trinkgeld...*hüstel* ;-)

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kannst Du tippen?

    Manchmal brauchen Marktforschungsinstitute Leute die schnell tippen können und Interviewaufnahme aufs Papier bringen.

    oder Rechtsanwälte benötigen öfter mal eine Abendsekretärin die nach Band vor Ort tippt

    oder vielleicht magst Du bügel und könntest am Nachmittag mehr oder weniger selbständig den Bügeldienst machen für die Hemdenträger in der Umgebung

    mehr hab ich leider nicht auf lager... sorry
    lg

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    puh...das ist schwierig..
    bei m. phone mußt du "nur" umfragen führen, nichts verkaufen.
    aber sonst ist das bei cc wohl so üblich mit dem verkaufen.
    Wenn Du sonst mal schaust, ob Du in Richtung Tagesmutter vielleicht was machen kannst?
    Wäre ja vielleicht auch was, so tagsüber und Kilian lässt sich ganz gut integrieren.
    Sonst wie schon vorgescchlagen, evtl. Putzstelle in den Abendstunden.

    Mehr fällt mir jetzt aich gerade nicht ein...

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    nach 18 uhr kann man doch gut putzstellen annehmen, wenn du glück hast kannst du kilian auch mitnehmen.

    lg sabine
    Hab schon bei versch. Dienstleistungsbetrieben angerufen und steh dort auf einer Art "Warteliste" bei Bedarf wollen sie sich melden :-?

    Privat putzen ist Abends schlecht, die meisten suchen nur für Vormittags.

    Gruss
    Simone

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Kellnern? Dann kriegst du auch noch mehr als 400, da das Trinkgeld...*hüstel* ;-)
    Hab schon bei ein paar Kneipen nachgefragt, wo z.B. ne Freundin arbeitet, da ist die Unflexibilität das Problem :-?
    Sie wollen dann am liebsten Studenten, die auch mal spontan und zwischendurch können... werd nachher aber mal bei unserem Stamm-Griechen anrufen :-D

    LG
    Simone

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von laluna75
    Kannst Du tippen?

    Manchmal brauchen Marktforschungsinstitute Leute die schnell tippen können und Interviewaufnahme aufs Papier bringen.

    oder Rechtsanwälte benötigen öfter mal eine Abendsekretärin die nach Band vor Ort tippt

    oder vielleicht magst Du bügel und könntest am Nachmittag mehr oder weniger selbständig den Bügeldienst machen für die Hemdenträger in der Umgebung

    mehr hab ich leider nicht auf lager... sorry
    lg
    Danke für deine Tipps.
    Ja, mit dem Tippen bin ich recht fix, dass wäre noch ne Alternative - muss ich mich mal schlau machen, wo es hier soetwas gibt...

    Thema Bügeln
    Das is nicht so wirklich mein Talent und ich tue den Leuten damit bestimmt kein Gefallen *lach*

    LG
    Simone

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich hab nen 400 EUR job bei nem zahnarzt, der abends notdienst macht, meine schicht geht von 19:00 - 23:00 Uhr oder eben bis der letzte fertig ist... also oft wirds 1.00 uhr oder so, hab das nicht gelernt, sitz auch "nur" an der rezeption, chipkarte einlesen, 10 EUR kassieren, fragebogen ausfüllen lassen !
    ist mal was ganz anderes als mein "hauptjob" und echt ganz lustig !

    LG
    anja

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Anni,
    das klingt wirklich interessant.
    Darf ich fragen, wie du an den Job gekommen bist?
    Stellenangebot?
    Oder einfach anrufen und nachfragen?

    Gruss
    Simone

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilderadventskalender basteln...habt ihr Ideen?
    Von ich im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 12
  2. Erziehungsgeld und 400€-Job
    Von Marina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  3. Hilfe - Bewerbung für 400,- €-Job
    Von BIBA im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige