Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

11.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

    mmh... und wenn du mal beim Amt fragst wegen einer Fortbildung in dem Bereich? Hatte ich damals gemacht und auch bekommen (Büro allg.) Der Spaß ging dann 1 Jahr und man hätte bei einer Jobzusage sofort aufhören können. Damals habe ich zu der Zeit auch kein ALG bekommen, sondern etwas anders benanntes aber auch Geld vom Amt in der Höhe des ALG. Frag einfach mal nach, schaden kann es ja nicht.

    Aber mit der Ausbildung würde ich keine neue als Bürokauffrau machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

    Also ich frage die ja fast jede Wochen irgendetwas.
    Vielleicht bewilligen sie mir ja sowas, damit ich die nicht immer nerve .

    Na dann rufe ich da morgen doch mal an, habe ich diese Woche ja noch nicht!

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

    Ja genau, erzähle denen was von Buchhaltung, das hattest du noch nicht, und du würdest gern einen Kurs machen wo das drin ist und auch andere bürähnliche Dinge gelehrt werden

  4. #24
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Mein Mann findet die Idee toll, aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Ich habe einfach keine Lust mit 16-jährigen die Schule zu drücken. Klar ist das eventuell auch eine Chance, da die einen nach der Ausbildung 100% übernehmen.
    Aber ist das wirklich nötig noch eine Ausbildung zu machen.

    Warum nicht?!?

    Ich selber habe mich mit 24,5 Jahren nochmal zu den Augenoptikerlehrlingen in die Schulbank gesetzt. Es war ebenfalls meine 2. Ausbildung. Im großen und ganzen waren es nochmal 3 sehr schöne und unbeschwerte Jahre, aus denen auch Freundschaften entstanden sind.

    LG Cosima

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

    @Eli
    Also eine Fortbildung oder Umschulung gewähren sie mir nicht, da die finden, dass ich gute Chancen habe in meinem erlernten Beruf irgendwann wieder eingestellt zu werden. Ich frage mich nur wann das denn sein soll.
    Es ginge nur, wenn ich extrem schwer vermittelbar wäre und kaum Stellenangebote im Umkreis von 100 km vorhanden wären. Ich frage mich nur wie ich die 100 km hin und wieder zurückfahren bezahlen soll, wenn die meisten Stellen nur halbtags sind.

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

    Habe morgen um 10 Uhr eine Vorstellungsgespräch und weiß nun nicht was ich davon halten soll. Das ist eine Stelle zum Aufbau und Betreuung einer Internetseite für ein Reisemobil, Van- und Allradcenter 50 km vom mir entfernt. bewerbung war vom 01.02.2007. Ist ja schon mal ganz gut. Aber die telefonische Einladung fand ich schon etwas seltsam.

    Ich: "Kröger"
    Anrufer: "Sind sie eingentlich Frau Kröger"
    Ich: "Eigentlich schon."
    Anrufer: "Na dann freuen sie sich mal ganz doll, denn ich lade Sie zum Vorstellungsgespräch morgen um 10 Uhr in unser Center ein.
    Tschüß.

    Der Typ hat weder seinen Namen gesagt, noch mich gefagt ob ich da Zeit habe und dann einfach so aufgelegt. Finde ich doch merkwürdig. Werde dann morgen dort mal hinfahren und dann sehen wir weiter...

    GLG Julia

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

    Woher weißt du denn dann, wohin du eingeladen bist? Das versteh ich nicht?

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

    P.S. Und die Bewerbung war vom 01.02. ??

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

    Sorry hatte schon auf Absenden gedrückt bevor ich fertig war.
    Er hat ja noch gesagt das er vom Reisemobil Center ist. Da ich mich nur bei einem beworben habe, nehme ich mal an das es das war.

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe heute endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch...

    Hallo Julia,

    boah, ich kann mir nicht helfen, aber ich find das total merkwürdig. Wenn du da morgen wirklich hinfährst, dann mach dir bitte keine allzu großen Hoffnungen & pass auf dich auf (das kannst du schon, das weiß ich ja ... ). Also, ich find, das klingt alles kein bisschen seriös, und ganz ehrlich: Ich würd da gar nicht erst hinfahren ...

    Liebe Grüße,

    Barbara.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: (ein)Schlafprobleme
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 52
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. Tischordnung - mal wieder ein Thema!!!
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  4. Juhu habe endlich ein neues Auto
    Von Butzemaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige