Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

16.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Wie ist das mit dem Vertrag den du unterschrieben hast? Pass auf, dass du keine Vertragsstrafe zahlen musst wenn du die Stelle nicht antrittst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ...

    Allerdings habe ich solche Versprechen schon zu oft gehört, als dass ich sie heute noch glaube.

    Wenn du mit dem Ergebnis jetzt allerdings zufrieden bist, gratuliere ich dir.

    LG Eli
    wenn ich mir überlege wie häufig mein Chef mir in den letzten 4 Jahren etwas zugesagt hat

    leider erinnern sich die meißten Manager nicht mehr an das gestern gesagte

  3. #43
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    aber dazu ist sie nicht befugt, also hat die Gewalt darüber nicht. Sie meinte aber ich soll mich auf ihr Wort verlassen,
    Hmm... Du verlässt Dich auf ihr Wort, obwohl sie in ihrer Position anscheinend nicht diejenige ist, die diese Entscheidung treffen darf? Das finde ich wirklich mutig. Ich hoffe, dass alles so läuft wie es jetzt abgesprochen wurde. Sorry, dass ich da so meine Zweifel habe.

  4. #44
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich bin auf solche Versprechen schon reingefallen. Ich hoffe einfach mal für dich, dass es so wird wie versprochen.

    Eine Frage habe ich allerdings noch. Wenn ihr nicht schriftlich festhaltet, dass du jetzt 20 Std./Monat mehr arbeitet, wie wird das dann vergütet? Ein Personaler wird sich nicht damit zufrieden geben, wenn ein Anruf kommt "Frau XY arbeitet jetzt 20 Stunden mehr"

    Also ich habe fest in meinem Vertrag stehen das ich 20 Std. habe und meine Überstd. ausbezahlt werden. Jetzt richtet sie halt das so ein, dass ich schon auf 100 Std. + Überstd. komme, is das verständlich ?) Also habe dann anstatt 5-10 Überstd. die Woche, 15-20 Überstd. und da die eh ausbezahlt werden, wird das ja nix anderes wie vorher.

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit dem Vertrag den du unterschrieben hast? Pass auf, dass du keine Vertragsstrafe zahlen musst wenn du die Stelle nicht antrittst.

    Ja ich hatte den Vertrag unterschrieben, aber er konnte ihn ja noch nich abesenden, weil wir ja noch gar keinen richtigen Anfangstermin hatten, es stand zwar der 1.2 drinnen, aber das war unsicher, weil ich ja die Stelle noch gar nicht gekündigt hatte, und wenn kein Aufhebungsvertrag gegangen wäre, hätte er den Zeitpunkt des Eintrittes ja noch ändern müssen.

    Er hatte dann aber die Verträge zerissen als ich da war. Und hat mich verstanden, gut ich habe gesagt, die haben mir jetzt was besseres beim Gehen geboten, darum nehme ich es nicht an. Und er war trotz alle dem noch sehr gelassen und hat mich verstanden.

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Hmm... Du verlässt Dich auf ihr Wort, obwohl sie in ihrer Position anscheinend nicht diejenige ist, die diese Entscheidung treffen darf? Das finde ich wirklich mutig. Ich hoffe, dass alles so läuft wie es jetzt abgesprochen wurde. Sorry, dass ich da so meine Zweifel habe.
    Sie darf mir nicht schriftlich zusagen, das ich die Stelle kriege, weil das der Bezirksleiter nur kann, sie darf aber entscheiden, wer die Stelle kriegt, also wenn ihr wer nicht passt, kann sie ablehnen, und sie schlägt halt dann mich für die Stelle vor.

    Ich weiß damals bei meiner Einstellung war das auch so, sie fand die Bewerbung gut, es wurden keine anderen Bewerbung, außer meiner erstmal weiter gegeben, der damalige Bezirksleiter fand mich auch toll und zwei Tage später, hatte ich den Vertrag.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal... hab was probiert.... UPDATE Hochzeitsvideo
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 33
  2. Ich hab ein Vorstellungsgespräch,aber... UPDATE
    Von Zuckerschnecke im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 33
  3. Evtl. hab ich einen Job... Update: Vorstellungsgespräch
    Von Vegas im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige