Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 21.01 :DDD

    Super!

    Toll, das freut mich für dich! Ich wünsch dir alles, alles Gute und hoffe dass es so läuft wie du es dir wünscht!

    LG,

    Juule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 21.01 :DDD

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Hey Süße,

    das ist ja traumhaft!

    Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job!!!

    Danke dir ging ja jetzt alles so schnell *g*

    Danke Jule

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Ok heute kam alles ganz anders.

    Ich bin also zur neuen Firma, habe alle wichtigen Vertäge ausgefüllt und hätte ein Bruttogehalt von 2011 Euro bekommen, ein Traum, nun wollte ich in meine Firma um zu kündigen, die Chefin war voll entsetzt und bot mir folgendes an, ich habe jetzt 80 Std. im Monat, würde dann 100 Std. bekommen, + Überstunden. Und ab nächstes Jahr, zieht unser Geschäft um, wir werden also größer und ich könnte dann auch stellv. Filialleitung machen, allerdings erst in einem Jahr.

    Nun ich habe mich für meinen jetzigen Betrieb entschieden.
    Ich bin jetzt unbefristet und da wäre ich min. 2 Jahre befristet gewesen immer für 6 Monate, dort wären viele neue Mitarbeiter auf mich zukommen, andere Tätigkeiten, bei uns kenne ich alle, und kommen mit 99% gut aus, bis auf eine Person halt und ich kenne die Arbeitsabläufe.

    Außerdem meinte sie noch, wenn sie mal geht, brauch sie ja auch eine würdige Vertretung.

    Wir haben viel geredet und sie hat auch viel gutes über mich gesagt. Mein Mann wird jetzt in die Schicht von ihrem Mann wechseln (die zwei arbeiten auch im selben Betrieb) somit kann ich mehr mit ihr zusammen arbeiten, das wollte sie und sie kann mir schon viel mehr zeigen.

    Die Entscheidung war nicht sehr leicht. Vor allen den anderen Vertrag zereißen zu lassen. Aber ich denke so ist es bestimmt richtig

    Manchmal kommt alles anders, als man denkt.

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Na aber Hallo!

    Das ist ja eine Wendung! Ist doch super, wenn du dich damit wohler fühlst, ausserdem ist es doch total schmeichelhaft, wenn man so bestätigt bekommt wie wichtig man der Chefin ist.

    Das wird schon so passen! Alles, alles Gute!

    LG,

    Juule

  5. #35
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Na aber Hallo!

    Das ist ja eine Wendung! Ist doch super, wenn du dich damit wohler fühlst, ausserdem ist es doch total schmeichelhaft, wenn man so bestätigt bekommt wie wichtig man der Chefin ist.

    Das wird schon so passen! Alles, alles Gute!

    LG,

    Juule
    Ja das stimmt, ich war auch total verblüfft, als sie das erzählte, vor der Entscheidung, habe ich aber noch mit Mama, Papa und meinem Mann telefoniert ich hatte zwar schon das Bauchgefühl, aber die Bestätigung tat gut.

    Danke dir Juule

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Warum fällt ihr das jetzt erst ein? Hast du das denn auch alles schriftlich festhalten lassen?

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Happy

  7. #37
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Aber mit 100 Std. bist du doch immer noch nicht auf Vollzeit. War das nicht auch ein Ziel von dir?

    Ich glaube ich hätte mich nicht darauf verlassen , dass evtl. vielleicht in einem Jahr eine stellv. Filialleitung ansteht.

    Allerdings habe ich solche Versprechen schon zu oft gehört, als dass ich sie heute noch glaube.

    Wenn du mit dem Ergebnis jetzt allerdings zufrieden bist, gratuliere ich dir.

    LG Eli

  8. #38
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Ja ich bin erstmal nur 100 std. + überstunden, das kann sie so machen, ohne das alles geändert wird und muss sie auch, da momentan eine Kraft fehlt.

    Aber die stellv. ist dann eine Vollzeitstelle, heißt ich müsste noch 1 Jahr durchhalten und dann könnte ich Vollzeit machen.

    @Happy, weiß ich auch nicht, wieso.

    Nein habe ich nicht, das hat meine Mum auch gesagt, ich soll es mir schriftlich geben lassen, aber dazu ist sie nicht befugt, also hat die Gewalt darüber nicht. Sie meinte aber ich soll mich auf ihr Wort verlassen, ich weiß das klingt jetzt alles doof, aber ich denke ich kann ihr vertrauen, habe ja mit meinen Eltern und meinem Mann das heute schon alles ausdiskutiert.

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    ...ich weiß das klingt jetzt alles doof, ...
    Zumindest sehr gutgläubig.

  10. #40
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab Vorstellungsgespräch :D Update: 24.01. es kam alles anders

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht, das hat meine Mum auch gesagt, ich soll es mir schriftlich geben lassen, aber dazu ist sie nicht befugt, also hat die Gewalt darüber nicht. Sie meinte aber ich soll mich auf ihr Wort verlassen, ich weiß das klingt jetzt alles doof, aber ich denke ich kann ihr vertrauen, habe ja mit meinen Eltern und meinem Mann das heute schon alles ausdiskutiert.
    Wie gesagt, ich bin auf solche Versprechen schon reingefallen. Ich hoffe einfach mal für dich, dass es so wird wie versprochen.

    Eine Frage habe ich allerdings noch. Wenn ihr nicht schriftlich festhaltet, dass du jetzt 20 Std./Monat mehr arbeitet, wie wird das dann vergütet? Ein Personaler wird sich nicht damit zufrieden geben, wenn ein Anruf kommt "Frau XY arbeitet jetzt 20 Stunden mehr"

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal... hab was probiert.... UPDATE Hochzeitsvideo
    Von sabrini im Forum User Homepages
    Antworten: 33
  2. Ich hab ein Vorstellungsgespräch,aber... UPDATE
    Von Zuckerschnecke im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 33
  3. Evtl. hab ich einen Job... Update: Vorstellungsgespräch
    Von Vegas im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige