Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Gute Übersetzungsseite gesucht

17.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Gute Übersetzungsseite gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einer guten www-Seite, die auch ganze Sätze ins Englische übersetzt.

    Wisst ihr da was? Bei Google suche ich mich sonst tot


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich benutze immer babelfish von altavista (Babelfish) oder abacho.de (Abacho)

    Aber nur in Kombination mit leo.org

    LG Fee

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Huhu Naddi,

    versuch es mal mit dem guten alten Babelfish.

    Babelfish-Page

    LG,
    maja

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard

    Super, das hilft mir doch schon mal weiter.
    Vielen Dank euch beiden.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wow, die Links sind ja fantatisch!!! Die habe ich mir auch gleich mal gespeichert!! Habe mich bisher bei leo.dict.org immer dusselig gesucht, weil er ja nur Phrasen übersetzt!!!
    DANKE auch von mir *g*!
    Lg

    *chen

  6. #6
    Serendipity
    Gast

    Standard

    Nur zur Info: Babelfish übersetzt nicht sehr zuverlässig. Es übersetzt die einzelnen Wörter quasi wörtlich und nicht sinngemäss. Ausserdem sind oft grammatikalische Fehler drin. Eine Maschine kann halt keinen Menschen ersetzen...

    Gruss von Serendipity
    (die Übersetzerin ist).

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Serendipity
    Nur zur Info: Babelfish übersetzt nicht sehr zuverlässig. Es übersetzt die einzelnen Wörter quasi wörtlich und nicht sinngemäss. Ausserdem sind oft grammatikalische Fehler drin. Eine Maschine kann halt keinen Menschen ersetzen...

    Gruss von Serendipity
    (die Übersetzerin ist).
    Da geb ich dir recht! Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es nur in verbindung mit Leo (wenn überhaupt) taugt.
    Allerdings kann nicht jeder gut und grammatikalisch richtig englisch, für diejenigen ist dann schon ein Automatisiertes Englisch eine Hilfe....

    LG Fee

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi, ich arbeite auch viel mit bablefish und wordlingo.com und die sind super als Impuls, aber die Sätze die da rauskommen kannst du niemals so übernehmen. Das merkt man sehr schön wenn man mal was rückwärts übersetzen lässt, wies dann wieder auf deutsch rauskommt.

    Leo kann übrigens auch Phrasen wie "nach bestem Wissen und Gewissen" übersetzen.

  9. #9
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Naddi,

    ich kann auch Leo wärmstens empfehlen - das nutze ich auch in der Arbeit. Es ist eines der wenigen Programme, das wirklich fast jeden Fachbegriff zuverlässig übersetzt.

    www.leo.org

    Aber das hat Fee ja schon geschrieben ;o) upppsss

    LG

    Birgit

Ähnliche Themen

  1. Gute und günstige Digitalcamera gesucht
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  2. Gute Band in Österreich/Oberösterreich gesucht
    Von bridget im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 2
  3. Billiger Drucker für gute Fotoausdrucke gesucht HILFE!!!!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige