Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: ⫸ Gibt es Lehrerklamotten?

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es Lehrerklamotten?

    das glaub ich dir gerne

    Ich kann mich noch gut erinnern, dass unsere Lehrer immer geräuschvoll damit geklappert haben wahrscheinlich, um ihre Ankunft anzukündigen
    von daher ist mir das so in Erinnerung geblieben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es Lehrerklamotten?

    Keine Ahnung...die Lehrer, die ich hatte liefen recht neutral herum und trugen Kleidung, die eigentlich alle trugen.
    Es gibt aber glaub ich eine Sache, an denen ich einen Lehrer erkennen wuerde:...die hellbraune Ledertasche, die so vollgepackt ist, dass sie den Lehrer entweder direkt zu Boden zieht oder er den Oberkoerper soweit zu anderen Seite halten muss, damit ihn die Tasche eben nicht zu Boden wirft.

    Ansonsten haette ich keine Ahnung. Ich hab da auch nie sonderlich auf die Klamotte geschaut, weil meine Lehrer schon solche Eigenarten an sich hatten, da war die Kleindung echt Nebensache. (Musiklehrer, der in einer Stunde 35 mal "im Prinzip" sagte, Klassenlehrer mit beharrten Ohren und zu kurze Beinen, Mathelehrer mit Leberwurstbrotfetisch...usw)

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es Lehrerklamotten?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Besser als mit Socken in den Sandalen, oder Junibraut?
    Ich glaube, Eulchen, dieser Schlüsselbund ist unvermeidbar...
    Ja, allerdings
    Das beste war aber immer noch, wenn man gesehen hat, dass die die Zehen beim Laufen so anheben ( das machen übrigens so viele Leute) *uaaah*
    Und dann noch die bein/Fuss/ Zehenbehaarung *örgs*

    Die Frauen bei uns waren irgendwie immer so pseudo-schick gekleidet oder totale Ökos. Irgendwie scheint sich da doch was heraus zu kristallisieren, oder?

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es Lehrerklamotten?

    Jetzt...wo ich es lese...DER Schluesselbund. Der flog so grundsaetzlich auch bei vielen Lehrern. Entweder direkt auf deinen Tisch oder eben auf das Lehrerpult.
    Unsere Klassenlehrerin brauchte den nach einer Weile nur anzuheben schon haben wir die Klappe gehalten...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es Lehrerklamotten?

    Das klingt jetzt nach Ansätzen nach Traumata- diese Schlüsselgeschichten
    Vielleicht sollte ich auch mal bedeutungsträchtiges KLappern einführen

    Allerdings muss ich zugeben bei den behaarten Zehen ekelt es mich...

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es Lehrerklamotten?

    -Birkenstock mit selbstgestrickten Socken

    -wilde Hippihaare

    -Strickpullis

    -zu enge Hosen (ich denke da an einen gewissen Sportlehrer der ständig zwangsversetzt wurde )

    Es gibt aber sicher auch normal aussehende Lehrer, nur halt nicht auf dem Gymi auf dem ich war.

    Stell doch mal ein Foto von Dir ein! Dann sag ich Dir direkt ob Du da hättest anfangen dürfen

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es Lehrerklamotten?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Jetzt...wo ich es lese...DER Schluesselbund. Der flog so grundsaetzlich auch bei vielen Lehrern. Entweder direkt auf deinen Tisch oder eben auf das Lehrerpult.
    Oh ja, DEN Schlüsselbund gab es bei meinen Lehrern auch .

    Ob man den wohl damals zum Abschluss des Studiums geschenkt bekam?

  8. #18
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es Lehrerklamotten?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt nach Ansätzen nach Traumata- diese Schlüsselgeschichten
    Vielleicht sollte ich auch mal bedeutungsträchtiges KLappern einführen

    Aber ehrlich...ein Mitschueler meinte nach einem Schluesselbundwurf damals nur: "Frau .... koennen sie uns nicht einfach anschreien, wie andere Lehrer auch. Das ist besser fuer die Ohren."

  9. #19
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es Lehrerklamotten?

    Ha, ich lach mich schlapp!
    Genau Kordhosen, oder einen braunen ausgeleierten, karierten Anzug bzw. nur die Jacketjacke,
    Pollunder in bunkelblau oder braun...
    Bei dem Damen faellt mir so das typische Lehrerbild ein: Hochgestecke Haare und eine Brille.. und natuerlich adrette Klamotten, Roeckchen schoen bis zum Knie, Bluse und Perlohrringe. :-)

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es Lehrerklamotten?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    -Birkenstock mit selbstgestrickten Socken

    -wilde Hippihaare

    -Strickpullis

    -zu enge Hosen (ich denke da an einen gewissen Sportlehrer der ständig zwangsversetzt wurde )
    Nun, da bin ich ja froh, dass ich nach diesen "Fahndungsbeschreibungen" wohl nicht erkannt werden würde

    LG Vivi

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es abends?
    Von Mause im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  2. Zufaelle gibt's...
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  3. Wo gibt's Autos ?
    Von Daniga im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Es gibt Elterngeld
    Von Nicki im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 96
  5. Gibt es in Frankfurt...
    Von Lena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige