Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ geschäftliche Weihnachtsgrüße

16.12.2017
  1. #1
    Emy79
    Gast

    Standard ⫸ geschäftliche Weihnachtsgrüße

    Hallo ihr Lieben!

    unsere Kunden und Lieferanten sollen auch dieses Jahr Weihnachtspost von uns bekommen. Wir verschicken nur Weihnachtskarten und ich habe überlegt, doch eine Kleinigkeit beizulegen, die max. 3,00 Euro kosten darf und in einen Briefumschlag passt. Ich habe schon gegoogelt und eigentlich nichts richtiges gefunden. Eine Idee mit einem Beutel "Glühfix" fand ich ganz nett. Habt ihr noch eine Idee?

    Wir organisieren Hochzeiten, deshalb sind unsere Kunden alles Privatleute, von daher würde sowas schon passen. Genauso unsere Lieferanten im Moment alles Kleinunternehmer.

    Ich habe auch schon nach einem Text gesucht. Diese Standardtexte "Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bla bla" möchte ich nicht schreiben. Vielleicht etwas besinnliches, eine Zitat oder so...

    Habt ihr denn ein paar Ideen?

    Wäre wirklich sehr lieb...

    LG Emy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschäftliche Weihnachtsgrüße

    Wie wärs mit einer Tüte kl. Gummibärchen in Herzform oder sowas?

  3. #3
    Emy79
    Gast

    Standard ⫸ AW: geschäftliche Weihnachtsgrüße

    ja, das hört sich nett an...
    Lieben Dank!

    Über weitere Ideen würde ich mich auch freuen:-)

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschäftliche Weihnachtsgrüße

    Oder Teebeutel. Es gibt doch diese Tees, die heiße Liebe oder so ähnlich heißen. Erinnert an die Hochzeit und ist im Winter doch ganz angenehm

    LG Eli

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschäftliche Weihnachtsgrüße

    schokoladenherzen,
    oder es gibt auch so wachsplatten, die man flach versenden kann, inkl docht und der empfänger kann den wachs um den docht wickeln. sowas hab ich mal bekommen.

  6. #6
    Emy79
    Gast

    Standard ⫸ AW: geschäftliche Weihnachtsgrüße

    na, da ist ja schon einiges zusammengekommen. Wirklich schöne Ideen!

    Lieben Dank!

Ähnliche Themen

  1. weihnachtsgrüße einer bahngesellschaft
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Weihnachtsgrüße an Kunden
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige