Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Gehaltsvorstellungen formulieren?

18.12.2017
  1. #21
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gehaltsvorstellungen formulieren?

    hmmm
    zu spät
    nachdem happy irgendwie so klang als würden ihr Unterlagen fehlen wenn sie die abgespeckte Form bekommen würde (so hatte ich es aufgefasst)
    hab ich den ganzen Servus wieder eingeheftet und chronologisch eingeheftet...

    von oben nach unten:
    anschreiben,
    Lebenslauf (da sind die einzelnen Fortbildungen nochmal aufgeführt)
    letztes Arbeitszeugnis vom vorherigen Arbeitgeber
    und dann der ganze chronoligische Rest als Überblück über meine letzten 10 Jahre Arbeitsleben)

    damit sollte er mal den groben ÜBerblick haben, wenn ich ihn dann immer noch intressiere wühlt er isch wahrscheinlcih durch....



    Hab die Bewerbung vorhin sonnig lächelnd dem zuständigen Herren in die Hand gedrückt
    (nachdem ich ihn auf dem Hof vor der tür fast mit m einem Auto erlegt hätte *augenroll* )
    und er war auch sehr nett und freundlcih
    sie "sammeln" jetzt erst mal, da doch sehr viel kam...
    und melden sich dann...


    Tja,
    ganz ehrlich
    viel Hoffnung mach ich mir nicht, da es garantiert mehr Leute gibt die perfekt ins Raster passen....
    ich hab halt keine Bürokauffrau gelernt sondern dieses dusselige Studium gemacht *weitermitdenaugenroll*

    aber es ist ein versuch wert,
    der Mann hat mich jetzt mal gesehen, das ich freundlich und höflich bin und mich ordentlich vorstellen kann und Umgangsformen habe... vielleicht hilfts ja was.

    und wenn nicht...
    nächsten Samstag gibts wieder n Stellenteil

    Trotzdem,
    die Forumsdaumen haben schon sooooooo oft geholfen... könntet ihr mal ganz ganz feste drücken?? bitte?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehaltsvorstellungen formulieren?

    Klar bekommst du meine Daumen!

    Mist, wenn ich mich zu unverständlich ausgedrückt habe! Da es nicht die Mega-Turbo-Profi-Personalabteilung ist, denke ich allerdings wiederum nicht, dass das ein K.O.-Kriterium sein wird.

    Dass dich der Mann persönlich gesehen hat, wird mehr Eindruck hinterlassen haben. Nun drücke ich fleißig!

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehaltsvorstellungen formulieren?

    Ich hab mein Abizeugnis von vor 10 Jahren nicht mehr dazugepackt und wurde auch nicht mehr danach gefragt. Ist das wirklich noch wichtig?

  4. #24
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gehaltsvorstellungen formulieren?

    danke
    es wäre einfach zuuuu schön,
    denn ich merke das ich hier schlicht zum Nervenbündel mutiere... wie gesagt,
    viel rechne ich mir nicht aus...
    aber
    vielleicht
    ein wunder....


    ich glaub da dran

  5. #25
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gehaltsvorstellungen formulieren?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Abizeugnis von vor 10 Jahren nicht mehr dazugepackt und wurde auch nicht mehr danach gefragt. Ist das wirklich noch wichtig?

    das "Zeugnis" auch nicht (war net so doll... )
    aber die Deckblatturkunde das ich überhaupt Abi "hab"


    (wahrscheinlcih weil ich manchmal nachts träume man würd jetzt (nach 20 Jahren)
    feststellen, das ich das Abi gar nicht bestandne habe
    und deshalb wären auch alle weiteren Abschlüsse (die man nur mit Abi macht) ungültig geworden und ich müßte nun alles nachmachen und könnte den Stoff nicht mehr behalten und.... *graus* )

  6. #26
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehaltsvorstellungen formulieren?

    Ahsoooo, das ist ja echt eine gute Idee

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kündigung richtig formulieren
    Von fischbroetchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Vertrag- wie formulieren?
    Von Sydney im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  3. Bewerbung! Wie formulieren?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  4. Beurteilung negativ - wie formulieren ???
    Von MiaKairegi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige