Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Frage zum Thema: Initativbewerbung

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Bewerbungen raus - hätte auch gerne Wunderdaumen

    So nachdem dieser doofe Laptop von meinem Mann, gerade den gesamten Text gelöscht hat, versuche ich mich daran zu erinnern, was genau ich geschrieben habe *grml*


    Also ein kleines Update, ich habe eine Bewerbungen geschrieben, dank eurer tollen Hilfe beim letzten Mal, habe ich es nun ganz alleine versucht und denke und hoffe das sie gut ist.

    Es ist in einem Elektronikladen, es wird jemand für den Service gesucht (diese Stelle hätte ich natürlich unbedingt.

    Das Geschäft ist in Detmold, also nicht im Ort, aber auch nicht weiter, als meine jetzige Stelle. Leider steht bei der Stelle nichts dabei, ob es sich um eine Vollzeitstelle handelt (ich hoffe es natürlich sehr). Humane Arbeitszeiten von 9.30-20.00 (Sa. von 9.30-18.00) also was ganz anders als von Mo-Sa. von 6.00-20.30

    Diesmal steht auch dazu geschrieben, was man bei denen im Service können muss, dazu gehören Reklamation, Warenversendung und Retourenbearbeitung, also alles das, was ich auch schon die letzten Jahre, als stell. Filialleitung machen musste. Sonstige Kentnisse, ist alles das, was allgemein im Einzelhandel erwünscht ist.

    Sie suchen jemanden ab 01.02.2011 und die Stelle ist seit dem 12.01.2011 gemeldet. Habe mich auf die weiten Welten des Stellenmarktes beim Arbeitsamt gewagt. Ich vermute nur leider, das die Stelle schon lange besetzt ist. Deswegen fände ich ein Daumendrücken von euch wirklich sehr toll.

    Mein Mann hat zudem ein wenig herumgehört, bei uns im Ort suchen sie für einen bestehenden Markt, der demnächst nur ein paar Häuser weiterzieht eine Filialleitung, zudem kommt noch ein neuer Markt hierher, wo natürlich auch Personal gesucht wird. Es handelt sich aber bei beiden um Lebensmittelgeschäfte. Also Arbeitszeiten wie gehabt und natürlich auch viel Packen (ich schwanke zwischen Bewerben und nich bewerben, klar handelt es sich dabei um eine gute Stelle, aber ich möchte ja auch die nächsten 30-40 Jahre arbeiten und nicht laufend krank sein, weil ich das schwere Packen nicht mehr kann) Mein Mann sagt mir zwar nicht das ich mich bewerben muss, aber ich glaube irgendwie würde er es sich wünschen. Es wären Vollzeitstellen und somit würde ich auch mehr verdienen, er weiß aber natürlich auch, wie schwer diese Arbeit ist und wie es mir körperlich zu schaffen machen würde. Ich bin wirklich hin und hergerissen und ich weiß manche würden mich schlagen weil ich zweifle!

    Klar wünsche ich mir einen Arbeitsplatz, der mir endlich eine Vollzeitstelle bietet, aber dafür meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, immerhin habe ich das letzte Jahr hart genug erlebt, wie es mir mein Körper dankte.

    Ich hoffe wirklich innigst, das zumindest die Stelle noch nicht vergeben ist.


    Danke fürs zu hören, ich weiß es wirklich zu schätzen, wenn man einfach mal mit wem Reden kann, der unvoreingenommen ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Bewerbungen raus - hätte auch gerne Wunderdaumen

    Daumen sind gedrückt!

    LG
    Sabine

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Bewerbungen raus - hätte auch gerne Wunderdaumen

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt!

    LG
    Sabine
    sehr schön morgen freu geht der Umschlag direkt zur Post

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Bewerbungen raus - hätte auch gerne Wunderdaumen

    Hej Francesca,

    in der Langen Straße in DT, etwa gegenüber der "Filmwelt", macht demnächst die Filiale irgendeiner Mode- oder Schuhgeschäft-Kette auf. Und die suchen Verkaufspersonal - stand im Schaufenster. Genauer kann ichs dir im Moment leider nicht sagen, ich habs nur so im Vorbeigehen gesehen. Aber das Ganze sah ganz professionell aus. Wenn dich das interessiert, kann ich die Tage gern noch mal genauer nachschauen.

    LG!

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Bewerbungen raus - hätte auch gerne Wunderdaumen

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Hej Francesca,

    in der Langen Straße in DT, etwa gegenüber der "Filmwelt", macht demnächst die Filiale irgendeiner Mode- oder Schuhgeschäft-Kette auf. Und die suchen Verkaufspersonal - stand im Schaufenster. Genauer kann ichs dir im Moment leider nicht sagen, ich habs nur so im Vorbeigehen gesehen. Aber das Ganze sah ganz professionell aus. Wenn dich das interessiert, kann ich die Tage gern noch mal genauer nachschauen.

    LG!

    Das wäre super, ich komme ja so selten nach Detmold. Ist ja auch so weit weg aber diese Woche schaffe ich es nich. Wäre also super lieb, wenn du mal schauen könntest *g*

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Bewerbungen raus - hätte auch gerne Wunderdaumen

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen

    Sie suchen jemanden ab 01.02.2011 und die Stelle ist seit dem 12.01.2011 gemeldet. Habe mich auf die weiten Welten des Stellenmarktes beim Arbeitsamt gewagt. Ich vermute nur leider, das die Stelle schon lange besetzt ist. Deswegen fände ich ein Daumendrücken von euch wirklich sehr toll.
    Dann ruf doch einfach vorher mal an?!


    Ich drücke dir die Daumen!

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Bewerbungen raus - hätte auch gerne Wunderdaumen

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Dann ruf doch einfach vorher mal an?!


    Ich drücke dir die Daumen!

    Da die erst um 9.30 Uhr aufmachen, war ich schon lange bei der Post, nur wollte ich den Umschlag so früh wie möglich hinbringen, weil ich gleich zur Arbeit muss und noch auf ein Packen warten musste, die Zeitangaben, auf den Zetteln sind immer der Bringer, die denken man wartet den ganzen Tag nur auf die.

    Morgen ist der Umschlag also eh da und dann werden die sich vermutlich eh melden, ob die Stelle noch frei ist.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Bewerbungen raus - hätte auch gerne Wunderdaumen

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Das wäre super, ich komme ja so selten nach Detmold. Ist ja auch so weit weg aber diese Woche schaffe ich es nich. Wäre also super lieb, wenn du mal schauen könntest *g*

    Alles klar, ich hoffe, dass ichs gleich morgen schaffe, da noch mal vorbei zu gehen.

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Bewerbungen raus - hätte auch gerne Wunderdaumen

    Das wäre schön, aber wenn nich ist es auch nich so tragisch *g*

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Bewerbungen raus - hätte auch gerne Wunderdaumen

    Hallo Francesca,

    sorry, ich habs erst heute geschafft - aber hier findest du jetzt alle Infos:

    http://shoeters.de/

    Anscheinend suchen sie nur Aushilfen, das stand so am Schaufenster nicht dran. Aber wer weiß, vielleicht interessiert es dich ja trotzdem.


    LG!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderbücher zum Thema Tod
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Frage zum Thema Kinderschuhe
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Frage zum Thema "windelfrei"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige