Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Frage zum Arbeitsvertrag - Wer kann helfen?

18.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Arbeitsvertrag - Wer kann helfen?

    viel mieser noch, finde ich statt 6 monate probezeit nur befristete arbeitsverträge für 6 monate zu geben. ganz neue Masche!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Arbeitsvertrag - Wer kann helfen?

    Das hatte ich neulich schonmal, aber sogar für 1 Jahr. Die Dame hat auch am Telefon gesagt, dass es nicht wirklich befristet sei, sondern nur eine künstliche Verlängerung der Probezeit... Tjaja, so sind die Zeiten ...

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Arbeitsvertrag - Wer kann helfen?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    viel mieser noch, finde ich statt 6 monate probezeit nur befristete arbeitsverträge für 6 monate zu geben. ganz neue Masche!

    Danke für Deine Erklärung.

    Eigentlich ist es bei dem Vertrag auch so. Der Vertrag ist erstmal auf die Probezeit befristet und wenn man sich einig ist, muss zwei Wochen vor Beendigung der Probezeit schriftlich festgehalten werden, dass der Vertrag ins unbefristete übergeht. Ab da gelten dann auch die gesetzlichen Kündigungsfristen.
    Ich fand das auch erst sehr komisch. Nachdem wir uns aber hier zuhause beratschlagt haben, ist das für uns ok.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wer kann Spanisch & mir helfen?
    Von Vihki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Impfen - wer kann helfen?
    Von volkfrau im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Mietbürgschaft-Wer kann mir helfen?
    Von Bubumaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Bewerbung -wer kann helfen?
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige