Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Frage zum Antrag auf Teilzeitarbeit nach der Elternzeit im öffentlichen Dienst

16.12.2017
  1. #21
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zum Antrag auf Teilzeitarbeit nach der Elternzeit im öffentlichen Dienst

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    ah ok danke das heist wenn ich jetzt auf meien 80% stelle versichte haben ich nurnoch anspruch auf die 15% in zukunft??

    naja ich werde da morgen mal selber nachhacken irgendjemand muss ja was wissen in dem Laden!!!
    Wenn die das überhaupt machen! man brauch ja auch Ersatz für die Restlichen Stunden! 15% gäb es bei uns nicht! Dafür lohnt es sich fast nicht zu kommen!
    Also finde ich...man kann kaum Vorbereitungen treffen und kaum Stücke betreuen!
    Da kommt man ja alleine schon locker auf mehr Stunden die Woche!
    Oder willst du nur tagesdienst machen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Antrag auf Teilzeitarbeit nach der Elternzeit im öffentlichen Dienst

    das ist mir im moment zweitrangig ich spring dann halt mal von da nach dort ist bei uns geht das schon nur tagsedienst geht aber nicht!wir haben schon eien kollegin mit 20 %

  3. #23
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zum Antrag auf Teilzeitarbeit nach der Elternzeit im öffentlichen Dienst

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    das ist mir im moment zweitrangig ich spring dann halt mal von da nach dort ist bei uns geht das schon nur tagsedienst geht aber nicht!wir haben schon eien kollegin mit 20 %

    Echt...super! meine Chefin würde im Dreieck springen!
    An welchem Haus bist du! Gerne auch PN!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Frage Antrag Elternzeit für Vätermonate
    Von fluffi79 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
  2. Antrag Elternzeit mit Teilzeitarbeit
    Von Corinna im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Kindergeld im öffentlichen Dienst
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  4. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige