Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Frage wegen Bewerbung

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Frage wegen Bewerbung

    hallo ihr,

    es geht um eine bewerbung im hotel-gewerbe.

    muss ich unbedingt den namen des jetzigen arbeitgebers mit reinschreiben? ich hab die befürchtung, dass die beiden besitzer sich kennen und sich austauschen werden, was ich aber auf jeden fall vermeiden möchte.

    lg
    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Bewerbung

    Hm,

    tricky... ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie man den jetzigen Arbeitgeber nicht preisgeben will. Gibt wahrscheinlich beim neuen, potentiellen Arbeitgeber Raum für zig Spekulationen warum du es nicht rein schreibst, und damit wären deine Chancen wohl auch eher gering.

    Ich würde bei der Vermutung, dass die beiden sich kennen, wohl ganz von der Bewerbung absehen.

    Mal ne andere Frage: Ist die Bewerbung für dich? Da du ja schwanger bist, fänd ich einen Jobwechsel ja schon einen interessanten Schritt.

    Viel Glück,

    Juule

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Bewerbung

    neee, jule, natürlich nicht für mich.

    ist für ne freundin, die sehr unter ihrer chefin leidet und u. a. deswegen dort weg möchte. dann sinds u. a. auch noch die enormen fahrtkosten (50 km einfach) bei dem geringen gehalt

    mmh, bewerben will sie sich auf jeden fall ... sie will jede möglichkeit nutzen

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Bewerbung

    Ah so...

    Wenn sie sich partout bewerben will, würde ich direkt dort anrufen, die Situation erklären und um Diskretion bitten.

    Dann muss sie das Risiko wohl im Kauf nehmen.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Bewerbung

    Sie kann doch in die Bewerbung reinschreiben, dass sie um Diskretion bittet ?) oder die Bewerbung persönlich bei der Chefin abgeben und dann um Diskretion bitten. Dann kennt die "neue" einen schon.

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Bewerbung

    genau, ich kenne das auch mit der diskretion. gucke gleich mal nach einem passenden satz.

    edit: ich habe jetzt auf die schnelle keinen gut formulierten satz gefunden, aber hier Planen Sie Ihre Bewerbungen
    steht was zur diskretion.

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Bewerbung

    "da ich derzeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis tätig bin, bitte ich Sie meine Bewerbung diskret zu behandeln"
    oder "... mit Diskretion zu behandeln"

    Da steht ja drin, dass sie keine Lust hat sich mit ihrem derzeitigen Chef über "sie haben sich beworben" auseinanderzusetzen...

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Bewerbung

    ist dann der neue potenzielle ag verpflichtet zu schweigen, oder ist es nur eine bitte, der er nicht nachkommen muss?
    meine freundin hat das gleiche problem. wenn sie sich in unserer kleinstadt bei nem anderen arzt bewirbt, ruft dieser gleich bei ihrem chef an nu mag sie sich schon gar nicht mehr bewerben, das echt n teufelskreis.

    lg sabine

  9. #9
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Bewerbung

    verpflichtet sind die mW zu nichts...
    und selbst wenn sie s wären, dann sagt der alte Chef halt nix sondern denkt sich seinen Teil, wenn ne Anfrage kam...

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Bewerbung

    tara, wenn die jetzige chefin wüßte, dass da was im busch ist, dann ist der teufel los. sie kann so gut "bossen". deswegen will sie ja dort auch weg - die launen sind unberechenbar und sie ist halt die "rechte hand" laut vertrag (wenn man sie so wirklich lassen würde).

    wir werden nun den satz mit der diskretion einbauen und hoffen das beste!

    danke
    sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dringende Frage zu Bewerbung!
    Von milkamaus83 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  2. Auch mal Hilfe wegen Bewerbung brauch
    Von Molly25 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  3. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  4. Frage zur E-Mail Bewerbung
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  5. Nochmal Frage zur Bewerbung - Formulierung Eintrittstermin
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige