Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 170

Thema: ⫸ Forumsdaumen für mich ? / UD 13.1.10 es geht weiter

17.12.2017
  1. #71
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Das fällt denen aber früh ein.

    Dani, ich drück die Daumen, dass dein Vertrag einer der ersten der Zeitarbeitsfirma ist, der verlängert wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    och menne das kann und darf doch nicht sein. Tut mir wirklich leid und ich hoffe ganz doll für dich, dass schnell eine neue super, duper Stelle gefunden wird.

  3. #73
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen


    denk dran dich umgehend 8binnen 3 Tage!!!) beim Arbeitsamt arbeitslos zu melden, nicht daß da noch ne Sperre kommt!
    Hm, das dürfte schon zu spät sein. Man muss sich ja 3 Monate vor Vertragsende dort melden (zumindest wurde uns das so mitgeteilt, wir haben auch befristete Verträge).

    Wie auch immer - so ein Mist Ich drück dir die Daumen, vielleicht ergibt sich noch was! Und beim BR würde ich auch mal vorbei schauen...

  4. #74
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Danke !

    @tara:
    Ich mußte mich ja eh schon arbeitssuchend melden und von daher brauch ich lt. Arbeitsamt erst spätestens wieder am 1.4. melden.
    Beim BR war ich (dank einer Kollegin, denn eigentlich ist der BR für die Zeitarbeiter gar nicht zuständig).
    Es ist das allererste Mal, dass der BR sowas ablehnt. Ich tat dem Typen wohl auch irgendwie leid, er freute sich ja schon, dass es mich erst zum 1.4. betrifft, da hätte er ja noch Hoffnung was drehen zu können. Manche betrifft es wohl schon zum 1.3.....

    Das Blöde ist ja auch, dass ich mich gar nicht mehr intern bewerben muß, da das keinen Sinn macht.
    Ist dann ja immernoch der gleiche Vertrag und es wird keiner der derzeit befristeten in einen vom Mutterkonzern gewandelt.
    Damit brauch ich mir auf die Stellen, auf die ich mich schon intern beworben hatte, gar keine Hoffnungen mehr machen.

    Ist es nicht blöd, wenn man sich nun auf Stellen bewerben soll / muß, die man gar nicht will, weil man weiß, dass es keinen Spaß macht ?
    Von sowas komme ich doch...

  5. #75
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Ach ja:

    Als ich nach Hause kam, war meine Mutter zwischenzeitlich hier und auf dem Tisch stand ein Strauß Rosen.
    Darunter ein Schlumpf auf 'nem Podest. Drauf steht "Hallo ? Wie geht's Dir ?"
    Und dazu hatten meine Eltern noch auf ein kleines Papierherzchen geschrieben "Yes you can ! Du schaffst das ! Mama + Papa"

    Just wo ich's schreibe heule ich auch schon wieder...

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Och mensch, das tut mir sehr leid!!! Ich hoffe, dass sich für dich ganz schnell eine neue Möglichkeit bietet - entweder dort oder auch woanders.

    Deine Mami ist ja echt lieb!! Und ja, du schaffst es!!!

    LG
    Daniela

  7. #77
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Dani, deine Eltern sind ja süß. Lass dich mal von deinem Mann in den Arm nehmen. Du hast jetzt noch gut 5 Wochen, in denen sich einiges tun kann.

  8. #78
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Den armen Mann habe ich schon vorhin total nass geheult !
    Ich habe das Gefühl 5 Wochen gehen so verdammt schnell um.
    Und was wenn man sich doch entscheidet mich zu behalten. Dann freu ich mich ? Oder lieber nicht, weil ich weiß, dass in 6 Monaten doch wieder alles anders ist ?
    Ich hasse dieses hin und her !

    Eigentlich wollte ich hier doch heute einen "Juchu wir haben Urlaub gebucht"-Thread starten.
    Das haben wir nämlich grad Montagabend gemacht...
    Wer konnte auch 2 Tage in die Zukunft sehen !

  9. #79
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    ach du Sch......!!!!!

    Hoffentlich findest du bald einen Job der viiiiiiiel toller ist als dein jetziger!! Ich drück dir die Daumen!

    Das von deinen Eltern ist ja süß

  10. #80
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Ich kann deine Situation gut verstehen. Hatte selbst mehrere befristete Verträge (verschied. Firmen) und zuletzt eine Elternzeitvertretung und bin nun dort übernommen worden. Ich hoffe und wünsche dir ähnliches Glück und drück ganz fest die Daumen!!!!

    LG tiffi

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger ... es geht weiter
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  2. Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!
    Von Shallymar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 87
  3. Unser Sohn will Schumi werden - UD- es geht weiter!
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Juhu, es geht weiter mit Renovieren!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige