Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170

Thema: ⫸ Forumsdaumen für mich ? / UD 13.1.10 es geht weiter

11.12.2017
  1. #51
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ...oder eben eine adäquate Stelle außerhalb der 3 Buchstaben bekommst.

    LG Eli
    Nein !!!
    Ich hatte mir geschworen, wenn ich es einmal geschafft habe, dann verlasse ich das Haus nicht mehr.
    Also bitte lieber intern...

    Ihr habt ja recht, natürlich sind die 6 Monate besser als nichts.
    Nur richtig "entspannen" kann ich mich irgendwie nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    na also
    das heißt doch daß sie dich behalten wollen!!!
    6 Monate sind 6 Monate
    in der Zeit gibt es interne Stellen (und du hast einen aufhänger warum dich dich intern umbewirbst)
    und du kannst dich auf dem Markt in Ruhe! umschauen.
    Die warten jetzt halt auch ab, wie s krisentechnisch aussieht, wieviele Leute noch in Urlaub wollen und können...
    denk einfach dran:
    vor 3 Tagen gings noch um "ganz oder gar nicht"
    jetzt hast du eine verlängerung!

  3. #53
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Nur richtig "entspannen" kann ich mich irgendwie nicht.

    geht mir ähnlcih,
    meine Befristung ist bis 1.11
    und bei jedem Klopper den ich mir leiste denke ich daran daß das wahrscheinlich meine chancen senkt... :-(

    andererseits:
    man kann nicht alles planen!
    es gibt wichtigere Dinge im Leben auch wenn ein Job, ein gutes Betriebsklima und Geld zu verdienen wichtig ist
    trotzdem, wenn bei ir das "wasmachichwenn" Gedankenkarusell einsetzt, dann denk ich an den Moment als mein Mann mich ins Krankenhaus fuhr und ich "ganz andere Sorgen hatte"
    und wenn ich mich an den Blickwinkel damals erinnere, dann weiß ich daß es egal wie - auch nach dem stichtag - bei mir 1.11 - wieder irgendwie weiter geht.
    Es ist nicht perfekt, aber es ist gut,
    und geniesse das gut und trauere nicht dem perfekt nach!

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    *drückdrückdrück*

  5. #55
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Nein !!!
    Ich hatte mir geschworen, wenn ich es einmal geschafft habe, dann verlasse ich das Haus nicht mehr.
    Also bitte lieber intern...

    Ihr habt ja recht, natürlich sind die 6 Monate besser als nichts.
    Nur richtig "entspannen" kann ich mich irgendwie nicht.
    Oh mann, ich weiss genau wie es dir geht. Sowas haben wir ja 4 Jahre mitgemacht.
    Ich druecke dir die Daumen, dass du bald etwas passendes findest und vor allem unbefristet.

    Mit den scheiss Befristungen kann man auf die Dauer gar nichts planen und haengt immer irgendwo in der Luft.

    Ich drueck dich....es kann nur besser werden!

  6. #56
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    Mist, ein halbes Jahr ist ja wirklich nicht lang. Ich drücke trotz der Ansage die Daumen, dass es mit einer Festanstellung klappt. Echt gemein, da hast du einen Job den du haben willst und darfst nicht!

  7. #57
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    ooh, menno Daniga, das lese ich ja jetzt erst.

    Vielleicht nein ganz sicher !!! bekommst Du intern die Stelle, die einfach für Dich gemacht ist!!!
    Wünsche Dir dies von ganzem Herzen und drücke fest die Daumen .


    liebe Grüsse, guerkchen

  8. #58
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    Ich wünsch dir auch von Herzen, dass eine interne Stelle dabei ist, mit der es klappt!!!
    Und du dann unbefristet bleiben darfst.....!!

    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

    Anja

  9. #59
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    Hallo !
    Vielen Dank für Eure Worte und die teilweise weiterhin gedrückten Daumen.
    Irgendwie bin ich immernoch "down"...
    Ja, ich freu mich über das halbe Jahr....und dennoch bin ich traurig.
    Das liegt aber eher an der Tatsache, dass ich wohl "weniger wert" bin (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll)....und das nur, weil ich einen anderen Vertrag habe.
    Da kann ich ja nun auch nichts für, ich hätte auch gern den anderen gehabt !
    Nun bringt man Leistung und was bringt es einem ? NICHTS (bzw. nicht viel) !

  10. #60
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 14.2.

    Daniga, das tut mir echt sehr leid und ich wünsche dir, dass "die da oben" erkenne, was sie an dir haben und wie engagiert du für die Firma bist und du bleiben darfst lange über die 6 Monate hinaus!

    Daumen drückende Grüße,
    Katrin

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger ... es geht weiter
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  2. Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!
    Von Shallymar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 87
  3. Unser Sohn will Schumi werden - UD- es geht weiter!
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Juhu, es geht weiter mit Renovieren!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige