Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: ⫸ Forumsdaumen für mich ? / UD 13.1.10 es geht weiter

16.12.2017
  1. #161
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 24.7. kleiner Abschied

    Superschöner Abschied der Dir da bereitet wurde! Ich finds total toll!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in der neuen Abteilung!

    Liebe Grüße
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 24.7. kleiner Abschied

    Deine Kollegen haben Dir wirklich einen tollen Abschied bereitet. Tolle Idee! Da fällt das "gehen" bestimmt nicht leicht, oder?

  3. #163
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 24.7. kleiner Abschied

    @marigold: Danke !

    @ich: Nein, der Abschied fiel nicht leicht. Aber wie schon geschrieben, ich bleib ja im Haus und kann alle wiedersehen.

  4. #164
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 24.7. kleiner Abschied

    Ist das ein schööööner Tisch! Wie liebevoll!
    Das zeigt aber auch ganz deutlich, dass man dich nicht gerne gehen lässt!

    Dann jetzt einen schönen Urlaub und einen tollen Neustart!!

    LG,
    Katrin

  5. #165
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 24.7. kleiner Abschied

    Wow! *tränewegwisch*
    Das ist ja ein ganz toller Tisch! Da habens Dir Deine Kollegen echt nicht leicht gemacht! Ich finde es eine ganz tolle Idee!!

    Mir ist der Abschied damals auch nicht leicht gefallen und ich habe viele Tränchen verdrückt. Auch wenn ich wechseln wollte....

    Ich hoffe, dass Dein endgültiger Abschied nicht so schlimm wird wie meiner

    Viel Spaß und viel Glück mit den neuen Kollegen wünsche ich Dir!

    LG
    surfmaus

  6. #166
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 13.1.10 es geht weiter

    Hallo !

    Nach langer Zeit möchte ich meinen Thread selbst mal wieder ausgraben und aktualisieren (damit Ihr auch wißt, dass Forumsdaumen über lange Zeit helfen).

    Zum 1.8. letzten Jahres hatte ich dann also die Abteilung gewechselt und mein Vertrag wurde im gleichen Zug ja bis 31.3.2010 verlängert.
    Das ist nun wieder ein kritisches Datum, denn mit Ablauf des Vertrages kann dieser auch nicht mehr verlängert werden (weil von firmen-interner Zeitarbeitsfirma).
    Ich muß also in den Mutterkonzern wechseln und brauche von dort einen Vertrag. Auch diesen wird es nicht gleich unbefristet geben, sondern eben auch wieder erstmal nur für 1 Jahr. (und kann dann auch nochmal befristet verlängert werden, bevor es ein Festvertrag wird)
    ABER...wenn man einen Vertrag vom Mutterkonzern hat, dann kann sich auch der BR einsetzen und man hat Vorrang beim Stellenerhalt / Neubesetzungen gegenüber den Leuten von der Zeitarbeitsfirma (ist jetzt für Außenstehende vielleicht alles verwirrend geschrieben, SORRY), hat viel bessere Konditionen (z.B. Gehalt, Urlaub)

    In der neuen Abteilung sitze ich mit einem befristeten Vertrag auf einer unbefristeten Stelle, was ja schonmal eine gute Voraussetzung ist.
    Mit meiner direkten Vorgesetzten habe ich ein großes Los gezogen, das Team ist nett und die Arbeit ist ok (für mich persönlich dürfte es gern ein bißchen "anspruchsvoller" sein).
    Und das Beste: es konnte bereits im Dezember geregelt werden, wie es weitergeht mit mir.
    Ab 1.4. bin ich befristet (1 Jahr) beim Mutterkonzern angestellt !

    Ich freu mich sehr, auch wenn ich weiterhin nicht ganz sicher sein kann, ob ich weitere Verlängerungen und am Ende den Festvertrag bekomme (was mich in anderen Dingen blockiert und teilweise auch traurig macht)

    So, das war mein Job-Update

    LG
    Daniga

  7. #167
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 13.1.10 es geht weiter


  8. #168
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 13.1.10 es geht weiter

    Da hatten deine Eltern dann wohl mehr als Recht: YES YOU CAN! Herzlichen Glückwunsch

    Das mit der anspruchsvolleren Stelle wird sich sicher auch noch finden.

    Off-Topic:

    und nun geh mal beim PST abstimmen

  9. #169
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 13.1.10 es geht weiter

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Off-Topic:

    und nun geh mal beim PST abstimmen

    In der Hinsicht habe ich ihr auch schon in den Allerwertesten getreten

  10. #170
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 13.1.10 es geht weiter

    Und ich habe drauf geantwortet...

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger ... es geht weiter
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  2. Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!
    Von Shallymar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 87
  3. Unser Sohn will Schumi werden - UD- es geht weiter!
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Juhu, es geht weiter mit Renovieren!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige