Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 170

Thema: ⫸ Forumsdaumen für mich ? / UD 13.1.10 es geht weiter

17.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    @scorpio: Du weißt ja sicher wo ich arbeite....
    Hier kommen jeden Tag neue Hiobsbotschaften...
    Ja, hier sieht es auch nicht so rosig aus.
    Ich arbeite ja nur noch TZ, war die Alternative zur Kündigung und ich wollte mein tolles Arbeitsklima nicht verlieren. Und hier in der Gegend sieht es ansonsten eh schlecht aus, so auf dem platten Land...

    Scheiß Wirtschaftskrise!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Scheiße! Das tut mir so leid für Dich!!!!

    Hoffentlich ändert sich noch was und du darfst deine Stelle behalten. Ich drück die Daumen!!!

    LG
    Tanja

  3. #93
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Daniga, ich find deine Signatur super, vor allem den Smiley.

    Nur nicht aufgeben....selbst in kurzer Zeit kann sich noch was aendern, vielleicht soll es aber auch erstmal so sein und es tut sich irgendetwas auf, von dem du jetzt noch keine Ahnung hast und in wenigen Jahren blickst du zurueck und bist froh, dass es so gekommen ist.

    Es wird alles gut!

  4. #94
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Danke Claudi !

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Och Mensch. Ich habe jetzt erst von deinem Dilemma gelesen. Tut mir leid. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, weil ich so ziemlich das Gleiche durchgemacht habe. Das ist so frustrierend und enttäuschend, wenn man seine Stelle verliert, obwohl man weiß, dass es nicht an einem selbst liegt, dass man seinen Job gut gemacht hat.

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich ein neuer Weg eröffnet und du nicht irgendwas machen musst. Für jede Tür, die sich schließt, öffnet sich eine neue. Das ist zwar ziemlich agedroschen, aber ich finde, doch immer noch sehr wahr.

    Und die Geste deiner Eltern finde ich wahnsinnig lieb!

    Alles Gute!

    Angie

  6. #96
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 25.2. :-(((

    Hallo Daniga,
    so ein Mist weiterhin.

    Ich hab mich sehr gefreut Deinen neuen zuversichtlichen Ticker zu sehen.
    Du schafftst das!!! Soviele liebe Menschen stehen hinter Dir.

    Bereue den Jobwechsel nicht, damals war es die beste Entscheidung für Dich, oder? Wer weiss schon wie es jetzt in Deinem alten Job aussähe??

    Letztendlich kann man ja nur in der momentanen Situation entscheiden, was zur Zeit das Beste ist.

    Es fällt mir schwer es auszudrücken, aber ich kann mich Angie nur anschliessen.
    Meine Mama sagt immer: wer weiss wofür es gut ist. (Fand es in der jeweiligen Situation einen total blöden Satz, aber sie hatte Recht.)

    Etwas was zur Zeit bescheiden (sanft ausgedrückt) ist, stellt sich im Nachhinein als wegweisend heraus.

    Dies wünsche ich Dir von Herzen,
    grüsse aus der Ferne, guerkchen

  7. #97
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 11.3. kleines :-)

    Hallo, heute mal wieder ein Update:

    Letzte Woche gab es vom BR wieder eine Absage, er wolle sich aber ggf. "kooperativ" zeigen und diese Woche einer Verlängerung bis 31.5. zustimmen.
    Man prüft derzeit ob Kurzarbeit eingeführt werden kann, was man dazu noch an Maßnahmen ergreift und diverse andere Dinge diesbezüglich spielen auch noch rein.
    BR-Sitzungen sind wohl immer dienstags...so also auch gestern und unglücklicherweise liege ich krank zuhause.
    Aber ich habe ja eine liebe Abteilungsleiterin, die mich dann heute Morgen angerufen hat, um mir den Stand der Dinge mitzuteilen:

    Der BR hat einer Verlängerung meines Vertrages nun doch zugestimmt......und das auch gleich bis 30.9. !!!
    Länger hätte ich eh erstmal nicht bekommen.

    Mein Mann meinte schon, dass er das jetzt erst glaubt, wenn der neue Vertrag hier liegt, aber ich denke der BR wird nun keinen Rückzieher mehr machen.
    Somit habe ich ab 1.4. doch noch meinen Job den ich gern mache.
    Ich weiß, ein halbes Jahr ist schnell vorbei, aber ich stürze mich allen Widerreden zum Trotz weiterhin vorrangig auf interne Stellenausschreibungen.
    Sollte mir natürlich zwischendurch ein guter unbefristeter Job unterkommen....dann gehe ich selbst vorher.
    Aber ich will ja in dem Unternehmen bleiben ! Also denke ich wieder positiv ! Und die scheint wieder ein bißchen heller (auch wenn's hier gleich wieder regnet)

    Vielen vielen Dank für Eure Daumen und den Zuspruch

    LG
    Daniga
    (...die jetzt endlich auch ihren Urlaubsthread aufmachen kann...)

  8. #98
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 11.3. kleines :-)

    Es freut mich wirklich sehr für dich das dein Vertrag bis Ende September verlängert wurde.
    !!!Herzlichen Glückwunsch!!!

  9. #99
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 11.3. kleines :-)

    wie schön Dani,

    ich freu mich das es nun doch noch ein halbes Jahr (mindestens) weiter geht...Daumen sind gedrückt!!!

    lg Silvia

  10. #100
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Forumsdaumen für mich ? / UD 11.3. kleines :-)

    Wie schön Daniga, das ist doch schon mal ein kleiner Sieg. Und vielleicht wird daraus ein großer, nur nicht die Hoffnung aufgeben! Und jetzt bin ich gespannt, wohin es in den Urlaub geht....

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger ... es geht weiter
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  2. Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!
    Von Shallymar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 87
  3. Unser Sohn will Schumi werden - UD- es geht weiter!
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Juhu, es geht weiter mit Renovieren!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige