Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Formulierung gesucht! UD: hat sich dank euch erledigt

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Formulierung gesucht!

    Ich find die Idee mit der Mail auch nicht so toll. Getuschel hast du so oder so. Wenn du die Mail schreibst oder es sein lässt. Aber eine Mail zu schicken inklusive Ultraschall-Bild finde ich ehrlich gesagt schon peinlich. Für dich mag es schön sein, schwanger zu sein, ich glaube aber nicht, dass Kollegen, die dich nicht so gut kennen, das teilen möchten. Wenn ich eine so eine Mail von einer KOllegin bekommen würde, die ich kaum kenne, fände ich das nicht so toll.
    Ich würd den engsten Kollegen bescheid sagen und der Rest ergibt sich von selbst, wenn dein Bauch wächst. Lass sie doch tuscheln, steh dazu!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Formulierung gesucht!

    Also Mädels. Ich bin ja froh, eure Meinung eingeholt zu haben. Denn ich habe jetzt nochmal über die ganze Sache nachgedacht, und irgendwie habt ihr alle Recht!
    Hab mich auch mal in die Lage der Kollegen hineinversetzt, und ich glaube auch, ich fände so eine Email komisch.

    Zwei Kollegen, die mir näher stehen, wissen es noch nicht. Denen sage ich es auch noch persönlich. Und alles andere lasse ich dann einfach herumsprechen.
    Dass die anderen Kollegen nur anstandshalber zu mir kommen und mir gratulieren oder so, dass brauche ich ja nicht. Für die näheren Kollegen in meiner Abteilung werde ich Muffins anbieten. Aber das sind dann nur noch 10-20 Leute, die dann auch Interesse haben sich mit mir zu freuen.

    So ist es doch besser, oder?

    LG
    Sabrina

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Formulierung gesucht!

    Ja, das hört sich auf jeden Fall besser an!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung gesucht!

    Ich denke das dies der richtige Weg ist.
    Die Mail wäre wirklich nicht das richtige für Arbeitskollegen gewesen.
    Und getratscht wird doch in jeder Firma. Spätestens in ein paar Monaten werden sie ja sehen, dass du schwanger bist und nicht dick!

    LG Jacky

  5. #15
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Formulierung gesucht!

    Zitat Zitat von Riddlegirl Beitrag anzeigen
    Zwei Kollegen, die mir näher stehen, wissen es noch nicht. Denen sage ich es auch noch persönlich. Und alles andere lasse ich dann einfach herumsprechen.
    Dass die anderen Kollegen nur anstandshalber zu mir kommen und mir gratulieren oder so, dass brauche ich ja nicht. Für die näheren Kollegen in meiner Abteilung werde ich Muffins anbieten. Aber das sind dann nur noch 10-20 Leute, die dann auch Interesse haben sich mit mir zu freuen.

    So ist es doch besser, oder?
    So finde ich es auch viel besser.

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Formulierung gesucht!

    Es ist halt doch gut, wenn man noch ein paar Meinungen einholt und nicht vorschnell einfach irgendwas macht, was einem gerade so im Kopf rumspinnt

    Vielen Dank nochmal euch allen für eure Offenheit!

    LG
    Sabrina

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung gesucht!

    Prima,

    ich finde auch, eine gute Entscheidung!

    LG,

    Juule

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung gesucht!

    So finde ich es auch gut gelöst.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung gesucht!

    Hallo Sabrina,

    ich finde deinen jetzt gewählten Weg auch gut, wollte aber doch noch mal beisteuern, dass meine Freundin & Kollegin die Bekanntgabe wirklich per Mail gemacht hat. Allerdings nur an einen ausgewählten Verteiler an Kollegen (die aber über diverse Standorte verteilt waren) und ohne viele Worte - halt eher auf die humorige Tour. Wir fanden das damals eigentlich sehr charmant gelöst. Im Textfeld der Mail stand nur "siehe Anhang - ET 14.01.06". Und dann hatte sie das folgende Bild angehängt (ich zeigs nur kurz und nehme es dann gleich wieder raus).

    LG, blue.



    EDIT: Okay, da ich nicht genau weiß, wie das mit den Urheberrechten ist, hab ich das Bild dann mal sicherheitshalber wieder rausgenommen.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Formulierung gesucht!

    ich finde es so auch gut!

    ein us-bild hätte ich nie und nimmer mitgeschickt.

    mal überspitzt gesagt: willst du allen kollegen einen blick in deine gebärmutter geben? ;-)

    lg
    chiara

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige