Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Formulierung der Kündigung

16.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen


    jaja, ich auch.....
    Was war denn da in meinem Kaffee?





    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Super Petra, beneideswert....wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. Ich wünsche dir beruflich jedenfalls toi toi toi und viele neue Ideen.

    lg kristin

  3. #43
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Mensch Petra, das lese ich ja jetzt erst!
    Das finde ich super - dass Deine Ideen so gut ankommen und Du nun Dein Hobby zum Beruf machen kannst. Das ist doch echt ein Traum.
    Alles alles Gute auf Deinem Weg!
    Die ersten Visitenkarten von Dir liegen nun in einem Second Hand Laden in Stgt. Weilimdorf aus

    LG Müsli

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Mensch Petra, das lese ich ja jetzt erst!
    Das finde ich super - dass Deine Ideen so gut ankommen und Du nun Dein Hobby zum Beruf machen kannst. Das ist doch echt ein Traum.
    Alles alles Gute auf Deinem Weg!
    Die ersten Visitenkarten von Dir liegen nun in einem Second Hand Laden in Stgt. Weilimdorf aus

    LG Müsli
    Danke Konny!


    Das mit dem Second-Hand-Laden ist ja cool!
    Da (also in Weilimdorf) werde ich auch an einem der Adventssamstage bei einem Optiker meine Sachen ausstellen und zum Verkauf anbieten .
    Wird bestimmt ein langer, aber hoffentlich erfolgreicher Tag.

    Da fällt mir ein, dass ich ja Visitenkarten-Nachschub bestellen muss! *losflitz*

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Ab Mittwoch 14:00 Uhr bin ich ein freier Mensch .

    Wie schnell doch dir Zeit vergangen ist - 6 Wochen schienen mir noch soooo lange zu sein und waren doch ruck-zuck vorbei .

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    dann wünsche ich dir drei stressfreie und nette letzte arbeitstage!!!

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    hey das hört sich super an, dann hast du ja viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zeit für deine aufträge

  8. #48
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Dein Hobby nun zum Beruf gemacht hast!!!

  9. #49
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Wie waren denn die letzten Wochen mit Deinem Chef?

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Danke euch allen!

    @ Julchen: die ersten Tage waren etwas anstrengend, aber seit drei Wochen kommen wir wieder (wenn wir nicht übers Thema Kündigung sprechen) richtig gut miteinander aus.
    Er fragt mich z.B. auch nach meiner Meinung, wenn jemand zum Probearbeiten da war, ob ich denke, dass diejenige geeignet wäre und so.
    Naja, letzten Endes weiß er wohl doch, dass ich das Ganze auch fair und im Guten beenden möchte und bis zuletzt "voll" da bin.
    Insofern tut er mir schon fast leid, dass bislang noch keine geeignete Nachfolgerin für mich gefunden wurde, aber ich freue mich trotzdem auf meine neue Herausforderung.

    Am Mittwochabend gehen wir jedenfalls erstmal gaaaaaanz schick essen .

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Formulierung Zeugnis/Zwischenzeugnis
    Von Krümelchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. Formulierung einer Kündigung (wohnung)
    Von manu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Kündigung der Mietwohnung - was beachten?
    Von cinderella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Fehlende Formulierung: Geldgeschenke
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige