Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: ⫸ Formulierung der Kündigung

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Mensch Petra, ich kann mich nur den anderen anschließen: ich freue mich sehr für dich!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den anderen an.

    Dein Chef geht ja mal gar nicht, sonen Unfug zu reden...aber die schönere Arbeit liegt zu Hause und wartet auf dich...und natürlich auf die Forumsmädels und Bekanntenkreis
    Danke Silvia - und was ich aber eigentlich sagen will: dein Avatarbild von Fiona ist ein supersüßes Foto - sie guckt so wach und interessiert und dabei doch auch irgendwie schelmisch ... zum Knutschen jedenfalls .

  3. #33
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Danke Silvia - und was ich aber eigentlich sagen will: dein Avatarbild von Fiona ist ein supersüßes Foto - sie guckt so wach und interessiert und dabei doch auch irgendwie schelmisch ... zum Knutschen jedenfalls .
    das seh ich ja jetzt erst..dankeee

    aber was ich eigentlich in dem Thread wollte,
    wie hat dein Chef eigentlich auf die Kündigung reagiert? Ist mir gerade eingefallen und würde mich doch mal interessieren ob noch was kam von ihm?

    lg Silvia

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    das seh ich ja jetzt erst..dankeee

    aber was ich eigentlich in dem Thread wollte,
    wie hat dein Chef eigentlich auf die Kündigung reagiert? Ist mir gerade eingefallen und würde mich doch mal interessieren ob noch was kam von ihm?

    lg Silvia
    Stinkig war er, und sein Kommentar war: "Das hab ich mir jetzt schon gedacht!"
    Und als ich ihm darauf geantwortet habe, dass mir ja nichts anderes übrig blieb, weil unsere Auffassungen vom Inhalt des Vertrages nicht zusammen passen, meinte er noch: "Ihre krude Philosophie, jetzt plötzlich weniger arbeiten zu wollen, verstehe ich ja absolut nicht!"
    Woraufhin ich dann geantwortet habe: "Und genau deswegen kündige ich!"
    (und gedacht habe ich: )



  5. #35
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    supi, nun bist Du gekündigt und freust Dich darüber. Wer kann das schon von sich behaupten?

    Viel, viel Erfolg und Spaß und am Besten noch mehr Verdienst in Deiner neuen Vollzeittätigkeit!

    LG Nadine

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    supi, nun bist Du gekündigt und freust Dich darüber. Wer kann das schon von sich behaupten?
    Ja, ich weiß, das ist in diesen Zeiten der absolute Luxus .

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Viel, viel Erfolg und Spaß und am Besten noch mehr Verdienst in Deiner neuen Vollzeittätigkeit!

    LG Nadine
    Dankeschön!

    Ich hab fürs nächste Jahr auch schon wieder viele ganz neue Ideen rund um die Simplies .

  7. #37
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Tja wenn er sich schon sowas gedacht hat, dann hätte er nicht sonen doofen Spruch ablassen müssen..

    Naja er ärgert sich nun, du freust dich..so solls sein.

    Soso neue Ideen, ui ich bin gespannt

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Petra, wenn du mal wieder Zeit hast, dann hätte ich da eine Anfrage für ein für mich "besonderes Projekt"

    Glückwunsch zur Kündigung - wie lange musst du noch arbeiten?

    Gruß
    Sabine

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Petra, wenn du mal wieder Zeit hast, dann hätte ich da eine Anfrage für ein für mich "besonderes Projekt"

    Glückwunsch zur Kündigung - wie lange musst du noch arbeiten?

    Gruß
    Sabine
    Der 11.11. ist mein letzter Arbeitstag

    Ich dann bald mal

    EDIT:
    Soll natürlich heißen: Ich melde mich dann bald mal

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formulierung der Kündigung

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen

    Ich dann bald mal


    jaja, ich auch.....

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Formulierung Zeugnis/Zwischenzeugnis
    Von Krümelchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. Formulierung einer Kündigung (wohnung)
    Von manu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Kündigung der Mietwohnung - was beachten?
    Von cinderella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Fehlende Formulierung: Geldgeschenke
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige