Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ⫸ Filialist contra ... - UD: 10.11.07 Alles paletti!

11.12.2017
  1. #31
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Filialist contra Familienbetrieb - UD: 30.08.07 Vorbereitungen Vertrag

    Habe heute meinen potenziellen neuen Chef angerufen und ihm signalisiert, dass ich mir vorstellen kann, bei ihm anzufangen.
    Weil das schon mal ein Grund zur Freude für ihn ist, habe ich ihm gleich noch meine Vorstellung zum Arbeitsvertrag mittgeteilt: also alle Dinge die mir wichtig sind von meiner Gehaltsvorstellung bis hin zu der Tatsache, dass ich nicht in die 2 Geschäfte außerhalb DDs pendeln werde...

    Nun wird natürlich erstmal Familienrat einberufen werden, ob man auf meine "Bedingungen" eingeht. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    LG Cosima *die es schön findet, einmal zu sagen, wie sie es gerne hätte* Wunschkonzert!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filialist contra Familienbetrieb - UD: 30.08.07 Vorbereitungen Vertrag

    Dann drück ich mal die Daumen, das der Familienrat auch komplett auf deine Wünsche eingeht. Klingt ja bisher alles total vielversprechend.

    LG; Jana

  3. #33
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filialist contra Familienbetrieb - UD: 30.08.07 Vorbereitungen Vertrag

    daumen drück !!!

    lg conny

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filialist contra Familienbetrieb - UD: 30.08.07 Vorbereitungen Vertrag

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass nach Deinen Wünschen die Musik gespielt wird!

    LG
    Ulla

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Filialist contra Familienbetrieb - UD: 30.08.07 Vorbereitungen Vertrag

    Hey das klingt doch super!

    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

    LG tiffi

  6. #36
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Filialist contra Familienbetrieb - UD: 30.08.07 Vorbereitungen Vertrag

    Danke, danke und brav weiter drücken!!! Schließlich sind gedrückte Forumsdaumen schon die halbe Miete!

    LG Cosima

  7. #37
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Filialist contra Familienbetrieb - UD: 05.09.07 Bewerbung abgegeben

    Am Montag hat man mich nochmal um eine komplette Bewerbung gebeten, was ich ungewöhnlich fand, da der Chef sich im Grunde ja bei mir beworben hat.

    Nun gut: ich habe eine geschrieben und auch alles Nötige beigelegt. Gestern Nachmittag bin ich dann mit Annika losgeseppelt und habe sie persönlich abgegeben. Nicht nur der Chef war da, zufällig auch seine Eltern, also das Seniorchefehepaar. Ein bißchen Smalltalk, Annika bestaunen, Bewerbung dalassen. (Die haben sie bestimmt gleich zu dritt aufgefetzt, als ich um die Ecke war ) Danach bin ich noch 100m weiter zu dem wirklich sehr kleinen Optikgeschäft gelaufen. Habe die dortige Mitarbeiterin (Vollzeit) kennen gelernt und wir haben auch schon erste Dinge besprochen (dass ich eine Einweisung in die dortige Technik brauche und auch die Brillenglasbestimmung erst mal wieder ein wenig nachholen muß...) Sie ist wirklich sehr nett. Ich würde sicher gut mit ihr auskommen. Nach der Einarbeitung wäre ich aber eher selten da drüben, da ja mein Hauptpart die Akustik ist.

    Nun warte ich, bis sich der Juniorchef bei mir meldet. Er will sich beeilen, damit ich im Falle einer Einstellung schneller beim Großfilialisten aus dem Vertrag heraus komme.

    LG Cosima

  8. #38
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filialist contra Familienbetrieb - UD: 05.09.07 Bewerbung abgegeben

    cosima, ich drücke dir ganz doll die daumen.
    manche leute haben alles lieber schwarz auf weiß.
    ich ehrlich gesagt auch, denn man erlebt ja so einiges.

    toi, toi.

    lg conny

  9. #39
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Filialist contra Familienbetrieb - UD: 05.09.07 Bewerbung abgegeben

    Ja, danke...

    Mir war auch klar, dass er noch Unterlagen und Zeugnisse von mir braucht, aber so richtig als Bewerbung?!? Das war irgendwie komisch... ?)

    LG Cosima *wart*

  10. #40
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filialist contra Familienbetrieb - UD: 05.09.07 Bewerbung abgegeben

    Hallo Cosima,

    ich habs jetzt erst gelesen. Ist eigentlich nicht so meine Rubrik hier, daher hab ich es nur zufällig gesehen. Da geht ja richtig was bei Dir. Ich denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Du schwärmst ja richtig von Deiner "künftigen" Arbeitsstelle.

    Wirst Du die Familienplanung nun ein wenig verschieben oder läuft alles nach Plan weiter? Und weißt Du schon wie es nach der Schwangerschaft aussieht? Wie lange willst dann daheim bleiben?

    Gruß
    Janine

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit mir Farbvorgabe? Pro- Contra
    Von liebende33 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 46
  2. Impfen? pro & contra
    Von petkidden im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige