Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Fernschulung ich mach´s!! Foto S.2

11.12.2017
  1. #1
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ Fernschulung ich mach´s!! Foto S.2

    Hallo,

    ich muss mich ja heute etwas ablenken und da kommt mir diese Überlegung ganz gut!! Also ich mache mir ja jetzt schon seit ein paar Monaten die Nägel und es macht mir sehr Spaß ,bin auch in einem Nagelforum. Jetzt habe ich überlegt per Fernschulung die Ausbildung zur Nageldesignerin zu machen. Das könnte ich ja sogar noch machen wenn ich wieder halbtags arbeiten gehe. Und hier habe ich ja auch Platz um mir ein Arbeitszimmer einzurichten. Was meint ihr?? Würdet ihr das machen??

    Die Schulung selbst ist nicht all zu teuer und lernen fällt mir eigentlich auch nicht so schwer!!

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    warum nicht ?
    wenns dir spass macht, du zeit hast und auch noch platz ist doch super !?
    und ein paar zusätzliche euros sind ja auch nicht zu verachten!

    ich finde es heutzutage immer gut, wenn man nicht nur seinen "eigentlichen" job kann sondern noch was anderes (im falle von arbeitslosigkeit, etc)

    aber so wie sich das anhört, hast du dich eh schon entschieden :-)

    LG
    anja

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sabrini!

    Warum nicht?? Wenn es dir Spass macht, mach es doch. Ich würde sowas auch auf jeden Fall machen. Meine Nachbarin hatte vor Jahren das gleiche gemacht, nur glaube ich im Fernstudium nicht. Aber wenn es angeboten wird, warum nicht.

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard

    Naja Arbeitslosigkeit kann mir nicht so schnell drohen, hier in Frankfurt sind Erzieherinnen Mangelware..

    Der Job würde sich auch gut mit Annalena in Verbindung bringen....

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich finde die Idee super! Auch, wenn du hinterher nicht dein geld damit verdienst, du hast dann halt einfach für dich was neues gemacht.

    Ich frage mich aber, wie man sowas in einer Fernschulung lernen kann? Ich stelle mir vor, dass es da doch sehr auf das Praktische ankommt. Stelle ich mir per Fernschule irgendwie schwierig machbar vor. Ist aber bloß so eine Überlegung.

    LG,
    Josiejane

  6. #6
    sabrini
    Gast

    Standard

    das kann ich dir erklären, du bekommst ne Übungshand und musst dann verschiedene Arbeiten an z.B Plastik Fingern einschicken, dann wird dir gesagt was du daran noch ändern musst. Hast du genügend Punkte hast du die Prüfung bestanden... Du lernst also am Plastik Modell und kannst so nicht richtige Menschen verunstalten*lach*

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Aaah, okay, dann wird es logischer. Aber mal ehrlich, da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. Was die Leute sich alles einfallen lassen.

    Also, ich würde es machen. Aber hast du dich schon mal woanders erkundigt? Ich meine, ich kenne ein paar Mädels, die haben das in einem einzigen Wochenendkurs gelernt und dürfen sich jetzt auch Nageldesignerin nennen.

    Ich gebe aber zu, ich bin da völlig unbedarft, wie sowas überhaupt abläuft. Ich war noch nie bei einer Nageldesignerin oder Kosmetikerin. Ich schreibe nur, was mir gerade einfällt zu dem Thema.

    LG,
    Josiejane

  8. #8
    sabrini
    Gast

    Standard

    ja das habe ich , aber diese Kurse gehen sehr schnell und ich will mir die Zeit selber einteilen., kann ja durch Annalena nicht immer!!

    Außerdem sind die hier in Frankfurt sehr teuer , der Fernkurs kostet nur die hälfte...

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, das verstehe ich.

    Mach es!!!! Und dann will ich lauter Bilder sehen!! Ich finde solche Fortbildungssachen einfach immer klasse.

    LG,
    Josiejane

  10. #10
    sabrini
    Gast

    Standard

    mal totaler offtopic, dein Hund ist so klasse!!!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich mach mich verrückt
    Von *sabine* im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  2. Was mach ich falsch?
    Von Anika im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 44
  3. Ich mach' einen Nähkurs-UD 1. Stück mit Foto
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. was mach ich bloss mit diesem foto?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige