Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Fernschulung ich mach´s!! Foto S.2

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    na super und dann wohnste so weit weg das ich das nägelmachen nicht ausnutzen kann *schnieeeef*

    aber ich finds ne gute idee, zumal es dir ja spass macht.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mmh, also ich wäre bei so was skeptisch. Gerade beim Nagel machen kommt es schon sehr auf die Technik an. Das beginnt ja schon beim feilen, dass du nicht zu fest machst, weil es sonst heiß wird... Und auch beim Auftragen - wie man anfängt und so, halt der Aufbau... Meine frühere Nageltante besuchte regelmäßig Seminare und hat das Nägelmachen von Grund auf richtig gelernt - das ist riesen Unterschied zu anderen "homemade" Nageltanten, die ich kenne. Bei meiner jetzigen liegen die Seminare leider schon recht lange zurück (die andere hat aufgehört, hatte das nur nebenbei gemacht), und mit ihrer Arbeit bin ich nicht so zufrieden, weil sie nicht so "gründlich" arbeitet.
    Also prinzipiell finde ich es ne gute Idee, aber ich würde an Deiner Stelle lieber zwei, drei WE-Seminare besuchen als per Fernschulung sowas zu machen. Ich denke, da hast Du langfristig gesehen viel mehr von, bei einer seriösen Firma.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Danke!!! Es ist ein seeehr seltener Renhund.

    Sabsy, dass gleiche habe ich auch schon gedacht... doofe Entfernung.

    LG,
    Josiejane

  4. #14
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    na super und dann wohnste so weit weg das ich das nägelmachen nicht ausnutzen kann *schnieeeef*

    aber ich finds ne gute idee, zumal es dir ja spass macht.

    lg sabine


    Ja, das ist doof, dass Du soweit weg bist.

    Aber ich finde die Idee super. Mach es.


    LG Julia

  5. #15
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Sabsi, ja bei den Seminaren sieht man es zwar praktisch.. Aber richtig können tut man das auch erst nach ca. 60 Test Opfern!!

    Der Aufbau ist nicht so schwer... den hab ich ja bei mir nun fast raus .

    Auch die Feil Technik ( Arche) kann ich nun, außerdem ist meine Schwiemu ein gutes Test Opfer die ist immer zufrieden mit dem was ich bis jetzt machen. Meine Schwester will auch Opfer spielen..

    Ein paar lebende Modelle die AUA schreien könne hab ich also doch..

    Und nur ein WE wäre mir zu wenig so kann ich das immer wieder üben und wenn ich den Finger einschicke sehen die ja ob ich es richtig gemacht habe.

    Du darfst dann mal Prüfer spielen ja??? Und mir sagen wie sie aussehen!!!



    Hoffe ich jedenfalls...

    @ Sabsy und Josiejane

    ihr seid ja mutig *lach*

  6. #16
    sabrini
    Gast

    Standard

    hier mein aktueller Übungsfinger...



    was meint ihr???

  7. #17
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hui, das sieht ja krass aus mit dem blau.
    Ich finds irgendwie unheimlich, aber wahrscheinlich geht es ja mehr um das handwerkliche als um meinen Geschmack, oder?

    LG Nuki

  8. #18
    sabrini
    Gast

    Standard

    ja habs extra etwas mehr gemacht damit man es besser erkennt...

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hmmm, ich finde irgendwie, der Fingernagel wirkt so superdick. Das finde ich immer das "Schlimme" bei den Gelnägeln, dass die oft so dick und klumpig aussehen. Aber vielleicht liegt das auch an dem "provisorischen Finger"

  10. #20
    sabrini
    Gast

    Standard

    hab gar keinen Aufbau gemacht... mir war die Smile Linie wichtig ist die sauber genug???

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich mach mich verrückt
    Von *sabine* im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  2. Was mach ich falsch?
    Von Anika im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 44
  3. Ich mach' einen Nähkurs-UD 1. Stück mit Foto
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. was mach ich bloss mit diesem foto?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige