Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Falls jemand Langeweile hat...

18.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Falls jemand Langeweile hat...

    ...und zu den künstlerisch und layoutmäßig Begabteren unter uns zählt .

    Ich bräuchte einen Flyer, Größe sollte schlussendlich 1/4 Din A 4 Blatt sein (ich glaub das heißt A6 oder).

    Drinstehen sollte:

    -----

    Zuverlässige und schnelle Korrektur

    von Hausarbeiten, Diplom-, Magister-, Doktorarbeiten etc.


    Ich habe:

    Abgeschlossenes Germanistik - Lehramtsstudium

    Ich prüfe auf:

    - Rechtschreibung
    - Grammatik
    - Äußere Form (auch korrekte Zitierweise etc)
    - Stil und (soweit mir fachlich möglich) auch auf Logik und Verständlichkeit (das heißt: konkrete Formulierungsvorschläge!!!)


    1 Seite word (Im gängigen "Hausarbeitenformat") = 1,50 Euro
    MIT Rechnung - also steuerlich absetzbar.

    Dann mein EMail-Kontakt (gibts per PN)

    -----

    So, also falls wirklich jemand Lust hat, was zu basteln, würd ich mich sehr freuen .

    Findet ihr den Preis ok? An einer Seite sitze ich so DURCHSCHNITTLICH (wobei das echt SEHR variieren kann) 7 Minuten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    hallo judith

    ich habe zwar gerade keine langeweile, aber der preis kommt mir sehr günstig vor. ich glaube, bei chaoten brauchst du wirklich viiiel länger. ich habe auch mal einen teil einer doktorarbeit korriegiert, puuh, das hat ewigkeiten gedauert, obwohl ich da schon recht viel erfahrung hatte.

    lg
    chiara

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Für Hausarbeiten oder so was finde ich den Preis im Verhältnis zum Aufwand zu niedrig. Wie wärs mit Staffelpreisen?

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Hmmm...

    ...wie meinst du Staffelpreise:

    Für Vollchaoten: 5 Euro/Seit
    Für Halbidioten: 2,50 ???

    Habt ihr konkrete Vorschläge? Ich bin so schlecht drin, sowas einzuschätzen. Und ich will ja auch Aufträge kriegen

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Ich kann Dich ja nur weiterempfehlen

    Du kannst ja nach Menge staffeln:
    2 Euro bis 50 Seiten
    1,75 bis 200
    1,50 für alles drüber???
    lg
    teddine

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Hihi das ist aber nett teddine, danke für die Lorbeeren .

    Ach sooolche Staffelpreise *an die Stirn klatsch*. Alles klar.

    Aber die preisliche "Hausnummer" schon in dem Rahmen oder? Denn ich glaube, viel mehr zahlt auch einfach keiner... Und manche Seiten hat man auch echt in zwei Minuten durch...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Der Preis ist echt o.k. Allerdings denke ich auch, dass viele Studis wirklich nicht mehr zahlen können und es bei höherem Preis keiner machen würde.

    Wie zählst du den Anhang?
    Darf ich dich gleich buchen, Judith? Abgabe ist in 3,8 Wochen... Dafür brauche ich auch keinen Flyer von dir...

    Liebe Grüße von Mappy

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    LOL was sind denn 3,8 Wochen???


    Wenn das dein Ernst ist, melde dich gern per PN. Käme auf den Aufwand an, weil ja momentan bei mir noch Prüfungen anstehen.
    Referenzen gibts übrigens bei Teddine (bzw. bei ihrem Mann ).

    Und die Flyer sind fertig, karina79 hat mir was gaaanz tolles gezaubert, muss ich euch gleich mal zeigen!

    EDIT: ich bin irgendwie zu doof, das word-Dokument kleiner zu kriegen. Wie geht denn das???

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Das ist nicht dein ERnst, oder? SO SCHNELL hat "das Forum" wieder geholfen? Wow!

    3,8 Wochen sind genau 3 Wochen, 5 Tage und ein 20 Stunden. So ungefähr...

    Ich muß langsam mal überhaupt etwas Sinnvolles produzieren, damit überhaupt IRGENDJEMAND mal Korrektur lesen kann... Was mache ich statt dessen: HIER sein.

    Wann sind deine letzten Prüfungen?

    Liebe Grüße von Mappy

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Was auch gut ist, in einer Fußnote zu sagen, dass die Preise unverbindlich sind und du erst mal eine Probeseite sehen willst (oder wieviele Wörter pro Seite drauf sind). Dann kannst du den Preis auch nach oben korrigieren für die Vollidioten.
    lg
    teddine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Langeweile im Buero? Hiermit nicht....
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14
  3. Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Falls jemand eine Solistin oder Pianistin in HH sucht
    Von daniela_25 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Hat jemand Erfahrung.......
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige