Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Falls jemand Langeweile hat...

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    @ Sabine: Eigentlich taugt mir der Entwurf von karina wirklich 100%ig, musst dich nicht auch nochmal extra ransetzen. Aber danke fürs liebe Angebot!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    judith, könnte ich dich ggfs. nächsten sommer buchen? *g*

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Na selbstverständlich !

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    gut, hab da nämlich jetzt schon panik davor...

  5. #25
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Wobei das wahrsch. wieder dadurch ausgeglichen wird, dass derjenige, der eine Doktorarbeit schreibt, gar nicht soweit gekommen wäre, wenn er nicht einigermaßen gradeaus schreiben könnte (HOFFE ich doch mal, oder?? .
    du glaubst immer noch an das Gute im Menschen, oder

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    du glaubst immer noch an das Gute im Menschen, oder
    Ne das nicht, aber irgendwie sehe ich immer nur die Geisteswissenschaften. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, gibt es mit Sicherheit doch auch so einige Fächer, wo man das wohl eher nicht voraussetzen kann .

  7. #27
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ne das nicht, aber irgendwie sehe ich immer nur die Geisteswissenschaften. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, gibt es mit Sicherheit doch auch so einige Fächer, wo man das wohl eher nicht voraussetzen kann .
    ALLERDINGS! Ich bekomme ja immer Erfindungsmeldungen auf den Tisch, in denen die Erfinder auf wenigen Seiten ihre Erfindung beschreiben, und daraus soll ich dann die Patentanmeldung machen. Da ist manchmal die Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung so krass, dass ich erstmal eine Weile brauche um hinter den Sinn zu steigen. Okay, die geben sich natürlich nicht so viel Mühe wie bei einer Doktorarbeit, aber mir wäre sowas schon in meinem Tagebuch peinlich.

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...



    DAS kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Ellen dann grübelt, was dieser selbsternannte Daniel Düsentrieb ihr jetzt eigentlich erklären will...

  9. #29
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falls jemand Langeweile hat...

    Die Daniel Düsentriebs sind eigentlich noch ganz cool, weil die einem ihre Erfindung gerne stundenlang erklären und man solange nachfragen kann, bis mans kapiert hat. Schwieriger wird das bei denen aus der Industrie. Da bekommt man eben von der Patentabteilung nur die Erfindungsmeldung geschickt und kann den Erfinder nicht immer so gut anrufen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Falls noch jemand was für den Hochzeitstanz sucht
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Langeweile im Buero? Hiermit nicht....
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14
  3. Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Falls jemand eine Solistin oder Pianistin in HH sucht
    Von daniela_25 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Hat jemand Erfahrung.......
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige