Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: ⫸ Examen: BESTANDEN!!!

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich glaub ich hab mein Examen versaut

    Oh je, dass tut mir leid!
    Aber vielleicht täuscht Dich Dein schlechtes Gefühl und es ist gar nicht soooo schlimm! Drücke Dir ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich glaub ich hab mein Examen versaut

    Zitat Zitat von Tanzboje Beitrag anzeigen
    Lass dich drücken!!
    Ich weiß ja nicht, ob es dir was hilft,aber immer wenn ich meinte irgendwelche Klausuren verhauen zu haben,waren es genau diese,die plötzlich und unerwartet super ausgefallen sind!

    Kopf hoch,das wird schon!
    Ja so war es bei mir auch meistens.

    Kopf hoch

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich glaub ich hab mein Examen versaut

    Auwei, die Eingebung das Du zu faul warst kommt leide rzu spät
    Aber lass Dir sagen das ich auch ein super schlechtes Gefühl bei meinem Examen damals hatte und ich wurde eines besseren belehrt.
    Das Examen in dem Bereich ist schon hart ( manch einer mag es kaum glauben ) und Du musst jetzt den Kopf hoch halten und Dich da noch durchschlagen

    Also Tschakka für die nächsten Prüfungen
    Du schaffst das

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich glaub ich hab mein Examen versaut

    Also die Prüfung heute war eigentlich wie ich erwartet hatte ganz gut, aber da konnte ich auch gut abschätzen was dran kommt und war gut vorbereitet.

    @Linchen: Das schlimme ist ja nicht, dass ich so wenig gelernt hab (ist ja nicht so als wenn ich gar nicht gelernt hab...hab wenn nur das falsche gelernt, Herz-Kreislauf z.B.) sondern, das selbst wenn ich viel mehr gelernt hätte da Themen dran kamen für die ich in 1000 Jahren nicht gelernt hätte.
    Gestern zum Beispiel waren da bestimmt 5 Fragen drin, die genau so original aus unserer letzten Klausur waren. Problem ist nur...die konnte ich vor 2 Monaten nicht beantworten und jetzt genau so wenig...

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich glaub ich hab mein Examen versaut

    Jetzt ist das Kind auch in den Brunnen gefallen
    Solltest Du es nicht geschafft haben, kannst Du es jetzt eh nicht mehr ndern, so hart wie es ist
    Aber ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben

    Ich weiss ja nicht wie die neuen Prüfungsverordnungen sind. Kann ja nur von den alten sprechen und da wusste man auch nicht was ran kommt.
    Sicherlich kann man nicht alles aus den 3 Jahren im Kopf haben und manchmal hat man eben Pech und es kommt genau das was einem garnicht liegt.
    Wann erfährst Du denn die Ergebnisse ?

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich glaub ich hab mein Examen versaut

    das klingt ja nicht so schön. aber oft genug sind ja schlecht geglaubte prüfungen doch echt überraschungen. ich drücke die daumen. das wird schon.
    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen

    Gestern zum Beispiel waren da bestimmt 5 Fragen drin, die genau so original aus unserer letzten Klausur waren. Problem ist nur...die konnte ich vor 2 Monaten nicht beantworten und jetzt genau so wenig...

    hast du die richtigen antworten nicht nachgelesen?
    in meiner zahntechnikerprüfung kam ganz viel aus vorhergehenden klausuren dran.

    lg

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich glaub ich hab mein Examen versaut

    Die Ergebnisse erfahren wir am 18.3., hab ja noch 1 praktische und 3 Mündliche und dann haben wir 2 Wochen Urlaub.
    Ich weiß, dass es jetzt eh zu spät ist, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem. Hoffe, dass es noch reicht.
    Hat denn bei euch jede Klausur für sich gezählt oder von denen der Schnitt? Bin mir da nicht sicher. Die aus meinem Kurs meinen der Schnitt würde zählen und dann wirds wohl reichen zum bestehen.

    lg jenny

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich glaub ich hab mein Examen versaut

    Also bei uns zählte der schnitt
    es wurde zwar jedes fach einzeln aufs zeugnis geschrieben aber schlussendlich zusammengezogen

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich glaub ich hab mein Examen versaut

    ja ok, Fächer gibts ja nach der neuen Ausbildung nicht mehr. Das wird jetzt nach ATL's aufgeteilt und dann halt alles was dazu gehört.
    Ich lass mich überraschen!

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich glaub ich hab mein Examen versaut EDIT: Brauch eure Daumen!

    Hallöchen!

    Nachdem ich heute meine Pflegeplanung geschrieben habe, hab ich dann morgen mein praktisches Examen und dann brauch ich noch einmal eure Daumen...
    Eigentlich bin ich gut vorbereitet und die Generalprobe war gut...aber wenns um die Wurst geht, dann kommt doch die blöde Prüfungsangst und ich mach nur Kappes.
    Also positiv denken und dann meld ich mich wieder morgen, wenn ich zurück bin.

    Lg Jenny

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu, ich BIN Eventmanagerin! UD: Ergebnis da! BESTANDEN!
    Von ninerle im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 66
  2. Meisterprüfung - BESTANDEN!!!!!!!! ;-)))
    Von Jannika im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 51
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  4. Das Examen kommt... ed: morgen Landeskunde
    Von Schneckle im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige