Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Evtl. hab ich einen Job... Update: Vorstellungsgespräch

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das wäre ja toll!!!! *Daumendrück*

    LG
    von Bianca & Jolina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für eure Daumen :-D

    Mein Mann war allerdings weniger begeistert von den Arbeitszeiten, O-Ton "Dann sehen wir uns ja kaum noch" Klar, wenn ich gegen 22.15 Uhr wieder zurückkomme, geht er schon bald wieder ins Bett, seine Nacht endet gegen 6 Uhr - aber wie heißt es so schön, dass Eine will man, dass Andere muss man.
    Da ich Kilian tagsüber nicht irgendwo unterbringen möchte, bleibt es halt nur übrig, abends arbeiten zu gehen.
    Es wird ja wahrscheinlich auch nicht jeden Abend sein, denke 3x die Woche, da ich ansonsten über meine Stunden käme und mehr als 400 € verdienen würde und ich denke, dass is doch kein Weltuntergang, oder?

    Viele Grüße,
    Simone

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wünsch dir viel glück und wenns nicht jeden Abend ist gehts doch außerdem kommt ja auch Geld rein.
    Lg
    Danny

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Vegas,

    ich drücke dir auch kräftig die Daumen!

    Frag aber auf jeden Fall vorher nochmal, was genau du machen würdest.

    Outbound stelle ich mir wesentlich "blöder" als Inbound vor. Bei Inbound rufen die Leute dich an, weil sie etwas von dir wollen; bei Outbound ist es genau andersheum. Also, ich wimmele die Leute, die mir am Telefon etwas "andrehen" oder eine Umfrage mit mir machen wollen, immer ziemlich schnell ab und denke mir dann, dass das ein ziemlich frustrierender Job sein muss. Inbesondere wenn du die Leute zwischen 19-22 Uhr, also schön in ihrem Feierabend, "nerven musst".

    Nix für ungut, aber ich glaube, da hat man einige Frustrationserlebnisse!

    Auf der anderen Seite kriegst du bestimmt ein Telefon-/Verkaufstraining, was auch nicht zu verachten ist. Und wenn ansonsten das Klima, das Geld usw. stimmt - warum nicht?

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Vihki

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, nun endlich hat sich auch bei mir mal etwas getan

    Nachdem ich unzählige Male bei dem CC angerufen habe und irgendwie immer vertröstet wurde :-? habe ich vor ca. 3 Wochen endlich die Personalchefin am Hörer gehabt... sie bat mir darum, dass ich eine Kurzbewerbung schicken soll.
    Gesagt, getan.
    Am nächsten Tag bekam ich die Bewerbung zurück, Empfänger nicht ermittelbar :shock: :-o dabei hatte ich die Adresse aus´m I-Net, meine Freundin die bei diesem CC arbeitet, hat mir dann erzählt, dass die Firma letztes Jahr im März (!!!) umgezogen sei und im I-Net noch die alte Adresse stehen würde :shock: also gut, ich nochmal alles fertiggemacht und an die neue Adresse geschickt... die Personalchefin sagte mir vor 3 Wochen, dass in ein paar Tagen nochmal telefonieren sollten... darauf warte ich bis heute :-x
    So langsam komm ich mir echt blöd und supernervig vor, ich wurde an einem einzigen Tag schon 5x vertröstet und auf eine andere Uhrzeit gelegt!!!

    Heute früh hab ich mir einfach die gelben Seiten geschnappt und das erstbeste CC angerufen und siehe da.... morgen um 16.30 Uhr soll ich zum Vorstellungsgespräch vorbeikommen! So einfach scheints zu gehen das CC sucht gerade in den Abendstunden Mitarbeiter!
    Werd dann morgen bei einigen Telefonaten zuhören.
    Allerdings macht dieses CC nur Outbound, es geht um Datenabgleich bei Gewinnspielen und um Zeitschriften-Abo´s, Okay ist zwar nicht wirklich mein Traumjob, aber dass ist mir z.Z. echt egal - Hauptsache es tut sich etwas in Richtung 400 € Job.

    Drückt mir die Daumen!

    Viele Grüße,
    Simone

  6. #16
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Hast Du es schon mal bei Market Phone in Wallenhorst und Osnabrück versucht?
    Meine Schwester ist dort und die machen nur Umfragen für Unternehmen....Versicherungen, Banken etc.
    Nur mal so... :-)

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von luca1106
    Hast Du es schon mal bei Market Phone in Wallenhorst und Osnabrück versucht?
    Hi du,
    genau DIE habe ich vorhin in den gelben Seiten wie verrückt gesucht hießen die früher nicht B&W oder so ähnlich?!?

    Lieben Dank, dort werd ich gleich mal anrufen und nachfragen
    Mal schauen was die mir erzählen!!!

    Werde berichten ;-)

    Gruss
    Simone

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sooooo, hab dort gerade angerufen und auf den AB gesprochen, musste Namen und Telefonnummer hinterlassen und warte nun auf den Rückruf.

    Weißt du zufällig den Stundenlohn von deiner Schwester ?
    Kannst mir auch gern per PN antworten.
    Hab nämlich vorhin bei dem CC vergessen nachzufragen...

    Gruss
    Simone

  9. #19
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    PN ist unterwegs!
    Die heißen auch Produkt und Markt... welches der neue Name ist, weiß ich aber nicht so genau...ich kannte die immer nur unter Market Phone.

    Viel Erfolg!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen neuen Job !!!!
    Von Melanie1110 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 15
  2. Wo finde ich einen Job...
    Von sweetheart82 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  3. Kann es garnicht glauben - hab einen Job gefunden...
    Von Vegas im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  4. Ich hab endlich wieder einen Job - aber irgendwie...
    Von scathach im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige