Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ ev. Veränderungen im Büro?

11.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: ev. Veränderungen im Büro?

    Na dann ist ja gut, ich kenne ihre Branche jedenfalls nicht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ev. Veränderungen im Büro?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen

    Herrgott Sabine,
    dass deine Threads aber auch immer so "ausarten" müssen Wie schaffst du das bloß?
    Das ist meine Aura

    Danke für eure Tips Tara und Kanya.
    anrufen bei Geburtstagen wäre für die Bestandskunden, die bisher Karten bekommen. Es wäre einfach ne Raktion da.

    Es sind nicht ganz alles meine Ideen, ich hab mich mit meinem Mann besprochen und der hat mir ein wenig geholfen. Aber das meiste ist von mir

  3. #13
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: ev. Veränderungen im Büro?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Kanya,
    beruhig dich
    Ich persönlich finde diese Frage(n) sehr speziell - ZU speziell.
    Hab ich ihr die Frage "verboten" , oder hab ich meine Meinung gesagt?

    Herrgott Sabine,
    dass deine Threads aber auch immer so "ausarten" müssen Wie schaffst du das bloß?
    *entspannt bin*

    Ich fand diesen Satz "Du fragst hier oft Sachen, die doch auch keiner von uns beantworten kann" halt einfach provokativ. Als ob sie hier 15 Sinnlos-Threads am Tag erstellen würde.
    Den Ratschlag den Chef zu fragen fand ich herablassend, sie will es ja tun, sie wollte bloß vorher uns fragen. Nix dabei.

    Das Ausarten der Threads von Sabine entsteht häufig, wenn eine anfängt, irgendwie Sabine erstmal zu belehren oder sonstwas.

    So, das war der letzte Senf von mir dazu.

  4. #14
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: ev. Veränderungen im Büro?

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen

    Es sind nicht ganz alles meine Ideen, ich hab mich mit meinem Mann besprochen und der hat mir ein wenig geholfen. Aber das meiste ist von mir
    Ist ja voll okay, wenn du dich mit deinem Mann besprichst und ihr zusammen Ideen austüftelt.

    Was mir gerade noch einfällt: ich bin ja sein "ich-will-Rabatte-Typ". Damit kannst du mich leicht ködern. Evtl. fällt dir da auch noch was zu ein?

    LG & viel Erfolg!

    Katrin

  5. #15
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ev. Veränderungen im Büro?

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Es sind nicht ganz alles meine Ideen, ich hab mich mit meinem Mann besprochen und der hat mir ein wenig geholfen. Aber das meiste ist von mir

    sei nicht so bescheiden
    ich kenne kaum einen Mann, der in so einer situation, wenn er Lob für Ideen bekommen hat sagen würde
    das sind nicht alles meine, die habe ich mit meiner Frau besprochen.
    Ich glaube so ehrlich sind nur Frauen.

    Wenn Dein Chef deine Ideen gut findet,
    dann lass ihn in dem Glauben daß du das ganz allein ausgetüftelt hast . Dann findet er DICH gut - nicht Dein Umfeld

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ev. Veränderungen im Büro?

    Ich kenne zwar auch nicht dein Arbeitsumfeld im Detail, aber was mir so spontan fehlt, sind Vorschläge, die vielleicht eure internen Abläufe optimieren können.

    Beispiele:

    - Wie sieht es mit der Buchhaltung aus, wer führt die und wie wird die geführt? Kann man da was optimieren, vereinfachen?

    - Gibt es beispielsweise irgendwelche Software zu Reiseabrechnungen, Kundendatenbanken, Rechnungsstellungen etc. die den Ablauf optimieren könnten?

    - Welche administrativen Tätigkeiten könntest du der neuen Kollegin abnehmen?

    Was genau ist eigentlich dein Aufgabenfeld? Vielleicht fällt mir da Spezifischeres ein.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ev. Veränderungen im Büro?

    IOch finde deine Vorschläge ganz gut bisher. Aber sei dir auch im klaren darüber, dass DU dann mit diejenige sein wirst, die eventuell Samstags oder Sonntags an einem Stand stehen muss

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ev. Veränderungen im Büro?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    - Welche administrativen Tätigkeiten könntest du der neuen Kollegin abnehmen?

    Was genau ist eigentlich dein Aufgabenfeld? Vielleicht fällt mir da Spezifischeres ein.
    Mein Aufgabenfeld ist es, den ganze Schriftkram zu machen, Ablage, POlicenkontrolle, Schäden nachprüfen und beobachten, telefon. Terminvereinbarung, Drucksachenbestellung, Postausgang usw. Alles was im Büro anfällt. Und den Schriftkram nehm ich der Neuen schon ab.

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: ev. Veränderungen im Büro?

    Ich finde Deine Vorschläge gut und würde sie dem Chef vortragen.
    Nur von Punkt 4 (Kärwe) bin ich nicht so überzeugt. Bei einem Fest haben die meisten Menschen keine Lust, sich mit Versicherungen auseinander zu setzen und machen einen großen Bogen um so einen Stand.

    Viel Erfolg!

    LG
    Marijana

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ev. Veränderungen im Büro?

    Ich danke euch für die vielen Tips. Ich wollte sichergehen, dass ich nicht völligen Blödsinn zusammengeschrieben habe.
    Jetzt warte ich nurnoch darauf, dass mein Chef mal Zeit hat, damit wir uns zusammensetzen können. Er sagte er kommt dann auf mich zu...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oleander- Frage zu Veränderungen an Blättern
    Von Fienchen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 13
  2. Büro-Tasche
    Von Lena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Büro Kühlschrank?!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige