Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Eure "Anti"-Traumjobs

13.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    ....Proktologe ...



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen

    Proktologe (örgs)

    , daran habe ich heute auch schon gedacht - da muss man wirklich mehr als kerngesund sein....

    Ich könnte z. b. auch nicht im Kläranlagenbereich (incl. Gas-Wasser-Sanitär...), Krankenhaus/Ärzte, Reinigungsbereich, Krematorium, Müllabfuhr, Fußpflege, Physiotherapie (ehrlich, ich bewundere meinen Physio, wenn man manchmal so mitbekommt, wenn sich die Leute ausziehen, und dann der ganze Rücken voller Haare oder so ist...), Verkauf, Sicherheitsdienst, Aufsicht und für alles, wo man viel Geduld braucht *ggg*

    LG

    *chen

  3. #23
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Mh, die von euch bisher genannten Jobs finde ich zwar alle nicht toll, aber wirklich als Anti-Traumjobs würde ich sie nicht bezeichnen.
    Echte Anti-Traumjobs sind für mich Schlachter oder Metzger. Ich ess zwar gerne Wurst und Fleisch. Ich kann auch notfalls beim Schlachten dabei sein (war ich auf dem Hof meines Großonkels schon), aber ich könnte niemals selbst ein Tier töten...

    LG Corinna

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    @ich
    Chemiker ist gar nicht so schlimm.

    Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben lang im Büro zu sitzen, egal was ich da tun müßte. Das wär für mich der Horror.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    In der Gerichtsmedizin wäre ich glaub ich auch nicht so gut aufgehoben.

    Mir reicht allerdings schon die Vorstellung, als Verkäuferin in einem dieser gräßlichen Shoppingcenter zu stehen und den ganzen Tag nur künstliches Licht zu sehen. Im KadeWe durfte ich mal Zeugin sein, wie eine Verkäuferin zur anderen sagte: "Guck mal, es regnet. Die Kunden sind nass".

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Mir ist grad noch was eingefallen:

    Besamer!

    Das sind die die aufm Bauernhof die Kühe besamen. Die haben doch immer den langen Plastikhandschuh an und sind bis zur Achselhöle im Kuhpöter.... brrr.....

    @ Hase: Ochgott... die armen...

  7. #27
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Mir ist grad noch was eingefallen:

    Besamer!

    Das sind die die aufm Bauernhof die Kühe besamen. Die haben doch immer den langen Plastikhandschuh an und sind bis zur Achselhöle im Kuhpöter.... brrr.....
    Uah, das ist wirklich eklig Juule.

    Also für mich wär glaub ich die Gerichtsmedizin nichts, Klofrau oder Fußpflege kann ich mir auch nicht vorstellen oder irgendwas wo man bei anderen Menschen rumfummeln muss.

    LG
    Christine

  8. #28
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Busfahrer, Arzt uvm.

  9. #29
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Ich mag nicht im Büro sitzen.



    LG Sarah

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Was ich auch übel finde, sind die Kripopolizisten die Leute auflesen müssen, sie vor den Zug gesprungen sind oder ähnliches.

    Ansonsten könnte ich auch alles nicht tun was mit runhantieren an anderen Leuten zu tun hat

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?
    Von Danie im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Antworten: 15
  5. "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?
    Von Vihki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige