Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Eure "Anti"-Traumjobs

18.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Ganz klar
    Fusspflegerin und Zahnärztin
    Sowie bei der Stadtreinigung oder Kanalreinigung


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Ich könnte nicht Fußpflegerin oder Frisörin sein.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Oh ja,

    die Security Typis vor den Kaufhäusern... das muss echt toooot öde sein. Schlachter ist glaub ich auch nicht ohne....

    Und ich hab vorm Studium mal in ner Fabrik gejobbt und musste gut 4000 (!!!!) Mal am Tag den gleichen Handgriff machen. Zusätzlich war alles voller Öl und roch nach Metall. Die Vorstellung den Job für den Rest meines Lebens zu machen... phu....

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    da gibt es ne menge: frauenarzt, zahnarzt, friseur, altenpfleger, kosmetikerin, kanalreinigung, g-w-s-installateur... irgendwie alles, bei dem man in irgendwem oder an irgendwas rumfummeln muss.

  5. #15
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Oh ja ,das Thema hatte ich mit meiner Bettnachbarin im KH mal gehabt.

    Also: Frauenarzt *winkzuwichita*,Proktologe (örgs),Putzfrau im KH, Kläranlagentaucher, Altenpfleger, Fußpflegerin, Kosmetikerin, Urologe...

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Klofrau in einer Disco/Bierzelt usw. - ich hab echt Respekt vor den Leuten, die das machen!

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    irgendwie alles, bei dem man in irgendwem oder an irgendwas rumfummeln muss.
    Sehr treffend formuliert, ich hätts nicht besser beschreiben können.

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    achja, nochwas... ich hab mal in den ferien im museum gearbeitet und musste da einen tag auch museumsaufsicht halten - das war der längste tag meines lebens. diesen job möcht ich nicht nochmal machen!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    Horrorjobs für mich wären solche, bei denen ich z.B. mit viele Leuten in einem Großraumbüro arbeiten müsste - ich hasse Lärm, und ganz besonders hasse ich es, anderen beim Telefonieren zuhören zu müssen .
    Und sogar ein eingeschaltetes Radio kann mich schnell mal stören und nerven.
    Aber auch alle Jobs, bei denen ich wildfremde Leute anfassen müsste, wären echt schrecklich. Ich ertrage körperliche Nähe zu anderen Menschen nicht so wirklich gut bzw. empfinde es als sehr unangenehm.

    Am allerliebsten ist mir ein Job, bei dem ich vom Arbeitsbeginn bis zum Feierabend nichts und niemanden um mich herum sehen muss und ganz in Ruhe vor mich hin werkeln kann.

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure "Anti"-Traumjobs

    im prinzip fast alles, wo man direkt mit menschen zu tun hat. kellnerin, verkäuferin, friseurin ... all das, wo man auch "einfühlungsvermögen" braucht. ich mochte zwar den (telefonischen) kundenkontakt, aber nach 10 min spätestens war halt meist auch das längste gespräch vorbei. ich mochte auch die messen, aber das war eben auch auf ein paar tage begrenzt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Blähbauch" - Eure auch ? und was dagegen tun ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?
    Von Danie im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Antworten: 15
  5. "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?
    Von Vihki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige