Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Die anderen haben es ja schon gut zusammengefasst :-)

    Wenn Du als neue Chefin daherkommst, fände ich es wohl als Mitarbeiter ganz gut, wenn man sich am Anfang etwas zurücknimmt, auf die Mitarbeiter zugeht, aber ihre Vorschläge, Ideen etc. auch ernst nähme, damit sie Vertrauen fassen.

    Ich denke auch, sei wie du bist und du schaffst das
    guter Tipp - Danke Utah! Ich glaube, den größtne Fehler denn man anfangs machen kann, ist: alles anders mache zu wollen. Aber so bin ich nicht veranlagt, ich schaue erstmal in Ruhe und entscheide dann...

    @würmelchen: tut mir leid, dass dein Neuanfang nicht so toll war. Läuft es mittlerweile besser?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

    Hallo Katinka,
    wollte dir hier auch alles alles Gute für den Start im neuen Job wünschen. Ich freue mich sehr für dich dass du nun die Fahrtstrecke wegfällt.
    Wusste gar nicht dass du in SLF gearbeitet hast. Meine Schwiegereltern sind da her, besser gesagt aus RU.

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    @würmelchen: tut mir leid, dass dein Neuanfang nicht so toll war. Läuft es mittlerweile besser?
    Dort bin ich nicht mehr, mir wurde nach 3 Wochen unter fadenscheinigen Begründungen gekündigt.
    So wie es scheint, hatte sich da wer ordentlich verkalkuliert.
    Das habe ich in meiner beruflichen Laufbahn noch nie irgendwo erlebt.
    Aber, so ist das Leben.....

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Hallo Katinka,
    wollte dir hier auch alles alles Gute für den Start im neuen Job wünschen. Ich freue mich sehr für dich dass du nun die Fahrtstrecke wegfällt.
    Wusste gar nicht dass du in SLF gearbeitet hast. Meine Schwiegereltern sind da her, besser gesagt aus RU.
    Danke! Echt - deine Schwiegereltern kommen aus RU - ich bin ja auch mit Herz und Seele Rudolstädterin. Vielleicht kenne ich dann ja sogar deinen Mann? (Name gerne per pn)
    Die Welt ist wirklich ein Dorf

    Zurück zum Thema: ich habe riesen Bammel vor morgen...Wird sicher ganz seeehr emotional...

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einen guten letzten Arbeitstag! Aber es ist doch auch schön, dass Dir (und sicher auch Deinen Kollegen) der Abschied schwer fällt.
    Bei mir war es letzte Woche eher ein GOTT SEI DANK - Gefühl....

    OT: und meine Schwiegereltern wohnen im IK, genauer gesagt in IL!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

    @heike: Thüringen ist halt ein tolles Bundesland ;-)

    Ich habe meinen letzten Arbeitstag bei der Sparkasse hinter mich gebracht und es war seeeeehr emotional...
    Von meinen Mitarbeitern habe ich einen sparkassenroten Sonnenschirm bekommen, ich habe ja jetzt ganjz viel Zeit zum relaxen Ich fand es eine tolle Idee. und ein Foto von allen - da kamen mir dann doch die Tränen.

    Jetzt schaue ich nach vorne...

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

    Ich wünsche Dir auch einen tollen Arbeitsstart beim neuen Arbeitgeber !

    Mein Mann und ich kommen übrigens aus NDH, ist ja auch in Thüringen . Heute sind wir übrigens wieder auch den Weg dorthin, Luis macht bei den Omas Urlaub.

    LG Schäfi

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

    Schäfi: und wir fahren auch nachher gen IK, um unser Ferienkind einzusammeln.

    Katinka: schön, dass Dir Deine Kollegen den Abschied rührend gestaltet haben! Dann wünsche ich Dir ab sofort auch viel Sonne zum Sonnenschirm-Relaxing!

    Und ich bin auf Montag gespannt! Nochmals alles Liebe für den Neubeginn!

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

    Die Idee mit dem Sonnenschirm find ich ja auch klasse!!!

    Ich wünsche dir, dass du am Montag entspannt starten kannst und ganz freundlich empfangen wirst!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...

    Danke euch! Zum Glück habe ich erstmal nächste Woche Pause und bin zu Hause. Ist zum runterkommen auch dringend notwendig. Am 3. Juni fange ich bei den Genossen an ;-) Ich werde berichten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigung bei Antworten in einem anderen Blog???
    Von Angie im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  2. Wechsel von T-Online zu einem anderen Anbieter
    Von schmusetiger85 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  3. Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 210

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige