Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Englischkurs?

13.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Englischkurs?

    Hallo ihr!

    Ich möchte gerne einen Englischkurs Business-English machen. Da gibt es ja nun viele Institute, die sowas anbieten. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen?

    Lg, Meips


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Englischkurs?

    Ich habe gerade einige Angebote verglichen und für unsere Firmenkurse war Arenalingua am günstigsten und mit gutem Feedback.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Englischkurs?

    wir haben inlingua im Haus, allerdings bin ich eher enttäuscht von derem Unterricht.

  4. #4
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Englischkurs?

    Hallo Meips,

    ich habe einen Englischbusinesskurs besucht, allerdings nicht in einem Institut, sondern auf der Arbeit mit einer Privatlehrerin. So waren wir in einer kleinen Gruppe von Kollegen, kannten uns alle gut und hatten eine nette Lernatmosphäre, ohne Druck oder Scham vor Fehlern.
    Leider kann ich dir deshalb nun kein Institut empfehlen, aber ich kann dir zumindest versichern, dass mir der Kurs sehr viel gebracht hat und ich mein Englisch radikal verbessern konnte.

    LG Corinna

  5. #5
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Englischkurs?

    Bietet die VHS nicht auch solche Kurse an!? Vielleicht kommt das ja dann auch für Dich in Frage!?

    LG,
    Dani

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Englischkurs?

    VHS-Kurse sind aber leider qualitativ äußerst enttäuschend.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Englischkurs?

    ich habe dieses jahr einen business englisch kurs bei berlitz gemacht
    dauer: 2 monate
    40 stunden woche

    ganz ehrlich ...... ich frage mich bis heute was daran business war, ich spreche besser (war nie wirklich schlecht) und verstehe deutlich besser .... aber business .......

    das jahr zuvor habe ich einen vhs-kurs besucht ..... ist ein netter zeitvertreib, aber nicht wirklich effektiv !


    LG
    anja

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Englischkurs?

    X

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige