Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Englisch auffrischen - aber wie??

24.11.2017
  1. #31
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Englisch auffrischen - aber wie??

    also ich habe einiges ausprobiert. War im Internet auf einer Seite: Babbel.com, ist aber eher was für Anfänger und nach wenigen Wochen hab ich daran auch die Lust und Motivation verloren. War dann auch bei Berlitz und VHS-Kurs.. Fand Berlitz ganz gut ist aber teuer. Dann hab ich jetzt letztens einen Kurs bei Cambridge gemacht. Der war super. Hat bei mir am meisten gebracht. 2 Mal in der Woche abends und du machst anfangs einen Test um herauszufinden auf welchem Niveau du bist. Ich brauchte einfach dieses regelmäßige. Einfach nur so in der Freizeit ab und zu mal was lesen und englische Filme bzw. Serien gucken mach ich auch. Aber leider schaff ich es da nicht mich so wirklich ran zu halten. Kurse sind vor allem für den Einstieg sehr empfehlenswert, denke man ist da etwas eingerostet und dann tut man sich mit dem lesen vielleicht Anfangs schon sehr schwer und der ein oder andere macht dann nicht weiter weil es keinen Spaß macht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.999
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Englisch auffrischen - aber wie??

    Marion

    Kennst du owad.de? One-word-a-day. Die Seite schickt dir jeden Tag ein Wort oder eine Redewendung zu. Darueberhinaus gibt es dann auch noch Erklaerungen und Eselsbruecken, um sich das ganze besser merken zu koennen.
    Wenn mir mal ein Wort nicht einfaellt oder ich mit der Aussprache nicht klar komme, nutze ich dict.cc
    Die bieten auch einen Vokabeltrainer an und es gibt Hoerproben der Vokabeln; Computer und Muttersprachler.

    Mir gefaellt suki's Vorschlag, auch wenn er schon etwas aelter ist. Versuche auf Englisch zu denken und Selbstgespraeche zu fuehren, und schnapp dir dann das Woerterbuch, wenn du nicht weiter kommst. Ich weiss nicht, inwiefern du eingerostet bist. Meist nimmt man, dass man vieles verlernt hat. Ist man aber darauf angewiesen, geht es dann doch etwas fluessiger als man es erwartete.
    Solange ihr nicht in den Suedstaaten landet und dort auf Leute mit dem allerdicksten Akzent trefft, wird das schon. Das meiste kommt wirklich erst, wenn du mitten drin bist und keine andere Wahl mehr hast.

    Meine Eltern koennen uebrigens gar kein Englisch und waren mit den paar Brocken, die sie konnten, ganz alleine in NYC.

    Ich wuensche jetzt schon viel Spass!

  3. #33
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Englisch auffrischen - aber wie??

    Hallo,

    im Internet gibt es jede menge Seiten die Englisch-Kurse anbieten. Die einen für etwas Geld, andere aber umsonst. Über die Google-Suche wärst du sicher fündig geworden.


    Grüße,
    Marwin

  4. #34
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Englisch auffrischen - aber wie??

    Hallo,
    ich habe mal so eine Software ausprobiert, leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß . Du musst da aufjedenfall Wörter/ Redewendungen nicht nur eintippen, sondern auch aussprechen und das Programm erkennt dann was du richtig und was du falsch ausgesprochen hast.

  5. #35
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Englisch auffrischen - aber wie??

    Hallo,
    Du kannst auch language exchange versuchen, es gibt eine Menge Seiten: Interpals, MyLanguageExchange usw.

  6. #36
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Englisch auffrischen - aber wie??

    Hat jemand Erfahrung mit Babbel? Die werben ja damit, dass man eine neue Sprache extrem schnell lernen kann.

  7. #37
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Englisch auffrischen - aber wie??

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Marion

    Kennst du owad.de? One-word-a-day. Die Seite schickt dir jeden Tag ein Wort oder eine Redewendung zu. Darueberhinaus gibt es dann auch noch Erklaerungen und Eselsbruecken, um sich das ganze besser merken zu koennen.
    Wenn mir mal ein Wort nicht einfaellt oder ich mit der Aussprache nicht klar komme, nutze ich dict.cc
    Die bieten auch einen Vokabeltrainer an und es gibt Hoerproben der Vokabeln; Computer und Muttersprachler.
    Hab mich gerade mal angemeldet für die tägliche Vokabel. *g*

  8. #38
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.999
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Englisch auffrischen - aber wie??

    Zitat Zitat von maibäumchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Babbel? Die werben ja damit, dass man eine neue Sprache extrem schnell lernen kann.
    Rosetta Stone ist wohl DAS Sprachprogramm. Kostet aber auch einiges. Kenne einige, die das genutzt haben, um Englisch und Spanisch zu lernen.

  9. #39
    Neuling
    Beiträge
    21
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Englisch auffrischen - aber wie??

    Ich bin da ganz pragmatisch. Flights nach England gibt es bei Ryanair fuer ein paar Euro. Schon am Flughafen kannst Du reden soviel wie Du willst

  10. #40
    Neuling
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Englisch auffrischen - aber wie??

    ich kann dir nur empfehlen möglichst viele filme auf englisch zu schauen, englische bücher zu lesen, bei songs genauer hinzuhören was genau die da eigentlich singen etc. hat mir super geholfen bevor ich ins ausland gegangen bin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Sparen- aber wie?
    Von loonaluca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. wohnungsverkauf-aber wie???
    Von schokifan im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  3. Abstillen - aber wie?
    Von Jannika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Antworten: 22
  5. Gesucht: Hörspiele in englisch wie TKKG
    Von bea im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige