Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Elterngeld und Arbeiten

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld und Arbeiten

    doro aber genauso wars ja vorher.

    @anja wie schon öfter hier geschrieben hab ich ein schreiben bekommen wo das alles aufgezählt war was sich ändert. das waren zwei seiten gewesen. das kriegt jeder der elterngeld derzeit bezieht.


    nein ich habe leider noch keine antwort erhalten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld und Arbeiten

    @Doro: Da hast du Recht. Hier hab ich nochmal den Link,wo es auch direkt drin steht: http://web01251.portia.avilos.net/sc...geld.html#c822

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld und Arbeiten

    *schubs*

    Maike,haste ne Antwort bekommen?

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld und Arbeiten

    nein leider bis jetzt nicht. da sich das arbeiten gehen nun vertagt hat habe ich auch nicht weiter nachgehakt

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld und Arbeiten

    Ach so,schade. Bei mir ist es im moment so,dass ich ab Freitag wieder arbeiten werde iún ich daher heute nochmal in der EG-Stelle angerufen habe um mich abzusichern und du darfst anrechnungsfrei dazuverdienen und musst es auch nicht melden,da dein offizieller Bezugszeitraum vorbei ist.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld und Arbeiten

    ah ok. ich hätte wenigstens gedacht das man es anmelden muss.
    hört sich aber nicht schlecht an. dann lohnt sich ja doch ein 400 euro job bis zum richtigen verdienst.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld und Arbeiten

    Stimmt,lohnen tut sich das auf jedenfall.

  8. #28
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elterngeld und Arbeiten

    Ich habe das Elterngelt bis Jakob´s 1. Geburtstag bekommen. Danach habe ich einen 400-EUR-Job angefangen (12 Std/Woche)...

    Aufs Elterngeld hatte es keinen Einfluß.
    Steuerlich bekomme ich auch voll die 400 EUR. Nachversteuern muß ich die nicht - aber in der nächsten Steuererklärung (2011) angeben, so dass sich das zu versteuernde Einkommen erhöht und dadurch ggf der pers. Steuersatz.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elterngeld und Arbeiten

    steffi es geht hier ja drum wenn man das eltergeld bis zum 2. LJ angemeldet hat. ob es dann angerechnet wird. wenn man keines mehr bekommt kann auch keines mehr angerechnet werden. versteht sich ja eigentlich von selbst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Arbeiten
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige