Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ EILT - online Bewerbung

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: EILT - online Bewerbung

    Selber einscannen ist halt wieder so eine Sache mit dem Urheberrecht. Ich musste meinem Fotografen noch ein paar Euro mehr geben und hatte dann ein digitales Foto in einer bomen Auflösung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: EILT - online Bewerbung

    wenn ich einen bewerber suche, "freue" ich mich immer über word dokumente, weil man daran sehen kann, ob derjenige sauber damit arbeitet. ich hasse zb "tabellen" oder "spalten", die mit leerzeichen gebastelt werden. wozu gibt es denn die passenden funktionen?

    aus bewerbersicht daher: lieber pdf!

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: EILT - online Bewerbung

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    wenn ich einen bewerber suche, "freue" ich mich immer über word dokumente, weil man daran sehen kann, ob derjenige sauber damit arbeitet. ich hasse zb "tabellen" oder "spalten", die mit leerzeichen gebastelt werden. wozu gibt es denn die passenden funktionen?

    aus bewerbersicht daher: lieber pdf!
    Jaaa das ist auch noch so ein ding! Das hab ich auch schon bei einigen Bewerbungen gesehen die mein Mann bekam. So was ist ein riesen faux pas, vorallem wenn der jenige dann noch angibt er hätte sehr gute office kenntnisse!

    LG Fee

  4. #14
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: EILT - online Bewerbung

    Mein Mann hat sich Anfang dieses Jahres auch auf ein paar Stellenangebote online beworben.

    Er hat sich seine Bewerbungsfotos gleich auf CD geben lassen und sie dann als pdf-Datei mitgeschickt.
    Die Tipps mit der genauen Anhang-Bezeichnung usw. haben dir ja die anderen schon gesagt.

    Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
  2. Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen?
    Von utah im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 71
  3. EILT - Portodruck
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 13
  4. Rechtschreibfrage - eilt...
    Von sea_water im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  5. *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige